Garmin Zumo 500 Dekuxe Entfernung zum Ziel

Diskutiere Garmin Zumo 500 Dekuxe Entfernung zum Ziel im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Abend Gemeinde! Nachdem ich schon recht erfolglos gegoogelt, die sufu genützt und auch aus dem Manual nicht recht schlau geworden bin...
Stevie

Stevie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Guten Abend Gemeinde!
Nachdem ich schon recht erfolglos gegoogelt, die sufu genützt und auch aus dem Manual nicht recht schlau geworden bin, folgende Frage:

Habe von einem Freund das Zumo 500 Deluxe übernommen.
Zeigt das Gerät nicht die "Entfernung zum Ziel" an?
Kann man das einstellen, oder zeigt das Gerät wirklich nur die Ankunftszeit an?

Danke schon mal im Voraus

Stevie

Stevie

Stevie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Stefan!
Vielen Dank für die Hilfe und deine Bemühungen.
Wie gesagt, ich hab ja schon selber etwas rumgesucht.
In dem von mir angesprochenen Punkt bin ich bis jetzt nicht weitergekommen. Auch deine Links beantworten da leider diese Frage nicht.
Aber trotzdem vielen herzlichen Dank.
Zumindest hab ich das manual jetzt mal am PC abgespeichert :)

Schöne Grüße
Stevie

F

flitzefritze

hast eine prv Nachricht.

F

flitzefritze

Zumo

Habe gerade gesehen das du aus Wien bist.

Wenn du eine Tour eingegeben hast, oben auf den grünen Balken drücken,
dann unten auf den Button " Auf Karte ",dann hast du die Gesamtkilometer und die Zeit.

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Und wenn du zwischendurch wissen möchtest, wie weit es noch ist, drückst du (kurz!) den Gummiknopf mit dem Quadrat, ggf. dann auf dem Bildschirm "mehr".

Permanentes einblenden der Restkilometer geht aber nicht, weil die Felder am Zumo nicht frei belegbar sind.

Stevie

Stevie

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Super!!
Vielen Dank an euch!!
So klappt es!!

Schöne Grüße aus Wien

Stevie

Thema:

Garmin Zumo 500 Dekuxe Entfernung zum Ziel

Garmin Zumo 500 Dekuxe Entfernung zum Ziel - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo 500, lohnt Reparatur?

Garmin Zumo 500, lohnt Reparatur?: Hallo Zusammen, ich habe ein Zumo 500, bereits 10 Jahr alt. aber des öfteren hängt sich das Gerät bei der Tastatureingabe mit den Finger auf, d.h...
  • Erledigt Gehäuse Garmin zumo500/550

Gehäuse Garmin zumo500/550: Hallo, hat jemand ein defektes Garmin zumo500/550 oder ein intaktes Gehäuse, einschl. dichter/unversehrter Gummitasten für kleines Geld zu...
  • Erledigt Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU

Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU: Hallo, biete hier ein neues Garmin Anschlußkabel mit Sicherung und offenen Enden, in der Original Garmin Verpackung. Preis: 10,-Euro
  • Biete Sonstiges RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand

RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand: RAM Mount Halter für Motorradnavi mit Lenkerklemmung oder Verschraubung mit Kupplungs-/Bremsschellenhalterung (dafür die langen M6-Schrauben und...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU

Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU: Hi Leute, bei mir verstaubt noch eine nagelneue und unbenutzte Garmin Motorrad Halterung für Zumo 550 und andere. Die hat mich ca. 60,- Euro...
  • Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo 500, lohnt Reparatur?

Garmin Zumo 500, lohnt Reparatur?: Hallo Zusammen, ich habe ein Zumo 500, bereits 10 Jahr alt. aber des öfteren hängt sich das Gerät bei der Tastatureingabe mit den Finger auf, d.h...
  • Erledigt Gehäuse Garmin zumo500/550

Gehäuse Garmin zumo500/550: Hallo, hat jemand ein defektes Garmin zumo500/550 oder ein intaktes Gehäuse, einschl. dichter/unversehrter Gummitasten für kleines Geld zu...
  • Erledigt Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU

Garmin Zumo 400 / 500 / 550 original Anschlußkabel NEU: Hallo, biete hier ein neues Garmin Anschlußkabel mit Sicherung und offenen Enden, in der Original Garmin Verpackung. Preis: 10,-Euro
  • Biete Sonstiges RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand

RAM Mount Halter, unbenutzt, neuwertig, 35.-€ inkl. Versand: RAM Mount Halter für Motorradnavi mit Lenkerklemmung oder Verschraubung mit Kupplungs-/Bremsschellenhalterung (dafür die langen M6-Schrauben und...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU

Garmin Motorrad Halterung Halter Zumo 400 500 550 NEU: Hi Leute, bei mir verstaubt noch eine nagelneue und unbenutzte Garmin Motorrad Halterung für Zumo 550 und andere. Die hat mich ca. 60,- Euro...
  • Oben