Diskutiere Garmin zumo 390 erkennt Micro SD-Karte nicht, Speichergröße Schuld? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
hab mir für das Navi eine Micro SD Karte geholt. Das Navi erkennt die Karte (64GB) aber anscheinend nicht. Ich Hab in diversen Foren jetzt...
Hallo,
hab mir für das Navi eine Micro SD Karte geholt. Das Navi erkennt die Karte (64GB) aber anscheinend nicht. Ich Hab in diversen Foren jetzt immer wieder von max. Kartengrößen bei div.Navis gelesen - eine konkrete Größe zum zumo 390 jedoch nicht. Ist die Göße der Grund warum die nicht erkannt wird?
es liegt nicht unbedingt NUR an der Größe der Speicherkarte. Auch werden nicht immer alle Typen von Speicherkarten vertragen. Schau am besten mal in der Bedienungsanleitung nach.
Wenn die Bedienungsanleitung nichts dazu sagt, warum benutzt du nicht die Suchfunktion in diesem Forum?
Ich habe dort die maximale Größe von 16 GB gefunden....
Vielen Dank an alle. Das mit den 16 GB hab ich mittlerweile auf der Homepage von Garmin auch gefunden. Mit dem formatieren muss ich dann mal schauen. Bei der jetzigen Karte war FAT32 nicht möglich, vielleicht klappts bei der kleinen.
Vielen Dank an alle. Das mit den 16 GB hab ich mittlerweile auf der Homepage von Garmin auch gefunden. Mit dem formatieren muss ich dann mal schauen. Bei der jetzigen Karte war FAT32 nicht möglich, vielleicht klappts bei der kleinen.
Wenn es wirklich sauber sein soll, dann nimm das
Das ist ein Formatiertool von den Machern der SD-Card. Es berücksichtigt das spezielle Speichermanagement der SD-Karten
Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps
Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei
Das bedeutet man muss keine Karten...
Garmin Zumo 390 LM: Verkaufe meine Garmin Zumo 390 LM
Mit Ladestation fürs Motorrad und BMW Cartool Stecker
Plus Autoadapter und Ladekabel
Versand versichert 7€...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo
Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
Garmin Zumo 390 LM: verkaufe meine Garmin Zumo 390 mit Lifetime Maps
Motorradanschlusskabel inkl.Cartoolstecker ist dabei
Das bedeutet man muss keine Karten...
Garmin Zumo 390 LM: Verkaufe meine Garmin Zumo 390 LM
Mit Ladestation fürs Motorrad und BMW Cartool Stecker
Plus Autoadapter und Ladekabel
Versand versichert 7€...
Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo
Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...