Garmin Zumo 346

Diskutiere Garmin Zumo 346 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe ein Garmin Zumo 346 mit Life Time Kartenupdate. Nun habe ich das Problem: Das Aktuelle Kartenupdate braucht mehr Speicherplatz Die...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
987
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS ADV K51 BJ: 014
Habe ein Garmin Zumo 346 mit Life Time Kartenupdate.

Nun habe ich das Problem: Das Aktuelle Kartenupdate braucht mehr Speicherplatz
Die Speicherkarte die aktuell eingelegt ist (Scan Disk Ultra 128 A1 bzw. 32GB Ultra) wird nicht erkannt

Nun die Frage:
wer hat auch das gleiche Navi und was für eine Micro SD Karte past da.

Will mir keine neues Garmin/TomTom Navi kaufen!!

Vielen Dank für die Infos
 
KlausB

KlausB

Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
1.861
Ort
Reinheim (Odenwald)
Modell
R1200 GS LC (2016)
Ich hätte erwartet, dass eine 32 GB Karte formatiert in FAT32 erkannt wird. Die 128 GB-Karte dürfte zu groß sein (meine Vermutung, du kannst da auch eine Partition über 32 GB anlegen und probieren, das könnte auch funktionieren). Im Handbuch zum Zumo 346 sollte die unterstützte maximale Größe stehen. Vielleicht gibt es dieses Handbuch auch im Speicher des Gerätes. Wenn die Karte in einem Kartenleser erkannt wird, die Karte aber nicht im Gerät, kann das auch am dortigen Kartenleser liegen. Wird die Karte im Gerät nicht erkannt oder nur mit Bezug auf die Karteninstallation mittels GE nicht verwendet? Das ist ein Unterschied.

Gruß
Klaus
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.311
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Hier listet Garmin für die meisten Navi-Typen auf, welche maximale Speicherkartenkapazität unterstützt wird und wie die zu formatieren sind:
Maximale Speicherkartengröße für Straßennavigationsgeräte | Garmin Support-Center
Ich selber hatte auch schon mal Kontaktprobleme mit den Navi-eigenen Kartenleser. Zur Kontrolle schließt man das Navi über USB an den Rechner an und dann sollte im Explorer das Navi als mit 2 Laufwerken, dem internen und der SD-Karte erscheinen.

Trotz passender Kapazität und Formatierung ist nie ganz auszuschließen, dass bestimmte Speicherkarten inkompatibel sind, selber hatte ich den Fall aber noch nicht.
 
Thema:

Garmin Zumo 346

Garmin Zumo 346 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT - PREISUPDATE

    Garmin Zumo XT - PREISUPDATE: Verkaufe Motorradnavi der Marke Garmin, Modell ZUMO XT. Das Navi wurde kaum verwendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist ohne...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit 3D Adapter

    Garmin Zumo XT mit 3D Adapter: Verkaufe ein Garmin Zumo XT mit italienischen 3D Adapter passend für BMW. Das Navi wurde 3 Saisons gefahren, gekauft in 2021. Alles funktioniert...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

    3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Erledigt Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox

    Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox: Verkaufe zusammen: 1. GARMIN ZUMO 346 LMT-S Kaufdatum 27.09.2021. Rechnungsbeleg vorhanden. Keine Kratzer auf dem Display. Gerät ist auf...
  • Abflug - GARMIN ZUMO 346 LMT-S Navi weggeflogen!

    Abflug - GARMIN ZUMO 346 LMT-S Navi weggeflogen!: Hallo zusammen, sorry, muss mal meinen Frust los werden. Heute ist mein GARMIN ZUMO 346 LMT-S während der Fahrt, nach ca. 25km, bei rund 80-90...
  • Abflug - GARMIN ZUMO 346 LMT-S Navi weggeflogen! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT - PREISUPDATE

    Garmin Zumo XT - PREISUPDATE: Verkaufe Motorradnavi der Marke Garmin, Modell ZUMO XT. Das Navi wurde kaum verwendet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist ohne...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit 3D Adapter

    Garmin Zumo XT mit 3D Adapter: Verkaufe ein Garmin Zumo XT mit italienischen 3D Adapter passend für BMW. Das Navi wurde 3 Saisons gefahren, gekauft in 2021. Alles funktioniert...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

    3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Erledigt Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox

    Garmin Zumo 346 LMT-S und Wunderlich USB Ladebox: Verkaufe zusammen: 1. GARMIN ZUMO 346 LMT-S Kaufdatum 27.09.2021. Rechnungsbeleg vorhanden. Keine Kratzer auf dem Display. Gerät ist auf...
  • Abflug - GARMIN ZUMO 346 LMT-S Navi weggeflogen!

    Abflug - GARMIN ZUMO 346 LMT-S Navi weggeflogen!: Hallo zusammen, sorry, muss mal meinen Frust los werden. Heute ist mein GARMIN ZUMO 346 LMT-S während der Fahrt, nach ca. 25km, bei rund 80-90...
  • Oben