GARMIN zümo 590 nach Softwareupdate tot

Diskutiere GARMIN zümo 590 nach Softwareupdate tot im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Garmin Freunde, wollte heute ein Update machen. GARMIN Express sagt: zuerst Software Update dann Karten. SW Update gestartet, nach...
BadenBoxer

BadenBoxer

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2008
Hallo Garmin Freunde,
wollte heute ein Update machen. GARMIN Express sagt: zuerst Software Update dann Karten.
SW Update gestartet, nach Übertragung wie beschrieben Gerät getrennt und gestartet. Nach Hochlauf Display schwarz (oben zwei kleine Wörter wie: Software upload oder so ähnlich). Danach Display schwarz. Gewartet bis Grundbild erscheint (so sollte laut Garmin Express das Update beendet sein.) Stunden später: Display tot. Einschalten nicht möglich. Was nu? Garmin Support kontaktiert. Warte auf Antwort.
Hat jemand ähnliche Erfahrung und evtl. eine Lösung?

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo MM,
hast du mal versucht, den Akku vom 590er zu entfernen und nach einiger Zeit wieder einzusetzen?
2. Alternative: Zumo nochmal an den PC und versuchen, das Softwareupdate nochmals zu installieren.
Vielleicht hast du ja Glück, evtl. hilt auch ein Masterreset...
Gruß Frank

BadenBoxer

BadenBoxer

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2008
Hallo Frank,
Danke, nach Batterie aus- und anstecken ist es nicht mehr ganz tot. Kann wieder mit dem Computer verbinden.
Vor Hardreset probiere ich mal ob ich es wiederbeleben kann bzw was warte was GARMIN sagt.
Merci, und schönen Sonntag noch.

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Hallo, das hatte ich auch schon mal. Garmin sagte, bitte einsenden. Ich habe es dann mehrfach ein und ausgeschaltet, dann in die Halterung aNS Motorrad gesteckt. Auf einmal lief alles wieder wie vorher. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Seit dem alles ok.
Gruß wuli

Thema:

GARMIN zümo 590 nach Softwareupdate tot

GARMIN zümo 590 nach Softwareupdate tot - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Oben