Erledigt Garmin Xumo XT incl. Adapter

Diskutiere Garmin Xumo XT incl. Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier mein kaum genutztes Xumo XT an. Incl. Adapter von 3DAM zur Montage an der originalen Navi-Halterung. Das Navi wird mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kiter64

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
16
Hallo,

biete hier mein kaum genutztes Xumo XT an. Incl. Adapter von 3DAM zur Montage an der originalen Navi-Halterung.
Das Navi wird mit sämtlichen unbenutzten Zubehör geliefert.

Preis:350€ incl. Adapter
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Xumo XT incl. Adapter

Garmin Xumo XT incl. Adapter - Ähnliche Themen

  • Garmin XT2 in BMW-Halterung

    Garmin XT2 in BMW-Halterung: hat sich erledigt…. Mod, bitte löschen.
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

    Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät

    Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo Forum, hab eine BMW R 1250 GS HP (2020er Modell) mit Vorbereitung für Navigationsgerät ab Werk Mein erster BMW Navigator VI aus 2017 (an...
  • TomTom oder doch Garmin Xumo XT

    TomTom oder doch Garmin Xumo XT: Bin mir nicht mehr sicher welches ich mir holen soll. Habe aktuell den BMW Navigator V mit der original BMW Halterung und Drehrad an meiner GS...
  • TomTom oder doch Garmin Xumo XT - Ähnliche Themen

  • Garmin XT2 in BMW-Halterung

    Garmin XT2 in BMW-Halterung: hat sich erledigt…. Mod, bitte löschen.
  • Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation

    Garmin Zumo XT bzw Navigator 6 Off-road und Tracknavigation: Hallo zusammen, weil es mich gerade interessiert. Garmin wirbt ja beim XT mit off-road bzw. Tracknavigation. Was bedeutet das? Okay es gibt...
  • Biete Sonstiges Touratech Navihalter Garmin

    Touratech Navihalter Garmin: Hallo,ich habe hier einen gebrauchten Navihalter von Touratech für ein Garmin Zumo 590/595. Der Halter ist absperrbar und komplett mit Kabelsatz...
  • Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät

    Garmin Xumo XT auf BMW Vorbereitung für Navigationsgerät: Hallo Forum, hab eine BMW R 1250 GS HP (2020er Modell) mit Vorbereitung für Navigationsgerät ab Werk Mein erster BMW Navigator VI aus 2017 (an...
  • TomTom oder doch Garmin Xumo XT

    TomTom oder doch Garmin Xumo XT: Bin mir nicht mehr sicher welches ich mir holen soll. Habe aktuell den BMW Navigator V mit der original BMW Halterung und Drehrad an meiner GS...
  • Oben