Biete Sonstiges Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

Diskutiere Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
813
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen möchte. Der passende Stecker ist bereits verlötet.
Eine matte Display-Schutzfolie ist angebracht, eine klare Folie liefere ich extra mit.
Ich möchte dafür 500€ incl. Porto.
IMG_6364.jpeg

Das Navi kommt selbstverständlich im Originalkarton.
 
Thema:

Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationadapter für Garmin und TomTom

    Navigationadapter für Garmin und TomTom: Verkaufe mein Navigationsadapter von Wunderlich für Garmin und TomTom. Ich hatte es für mein Garmin Zumo xt2 kurz in Gebrauch. Da ich aber auf das...
  • Karten für Garmin - Griechenland

    Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

    Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM

    BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM: Hallo, ich habe einen Adapter von 3dAM aus Italien um den älteren Zümo XT an die originale Navigationsvorbereitung der GS 1200 zu bauen. Das...
  • BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationadapter für Garmin und TomTom

    Navigationadapter für Garmin und TomTom: Verkaufe mein Navigationsadapter von Wunderlich für Garmin und TomTom. Ich hatte es für mein Garmin Zumo xt2 kurz in Gebrauch. Da ich aber auf das...
  • Karten für Garmin - Griechenland

    Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

    Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

    Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM

    BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM: Hallo, ich habe einen Adapter von 3dAM aus Italien um den älteren Zümo XT an die originale Navigationsvorbereitung der GS 1200 zu bauen. Das...
  • Oben