Biete Sonstiges Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

Diskutiere Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen...
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich biete ein wenig benutztes XT2 incl. 3DAM-Adapter + Spannungsversorgungskabel, falls jemand die BMW-eigene Montierung + 3DAM nicht nutzen möchte. Der passende Stecker ist bereits verlötet.
Eine matte Display-Schutzfolie ist angebracht, eine klare Folie liefere ich extra mit.
Ich möchte dafür 500€ incl. Porto.
IMG_6364.jpeg

Das Navi kommt selbstverständlich im Originalkarton.

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
Ich gebe zu dem Navi noch eine Halterung fürs Auto zur Befestigung an der Frontscheibe dazu. Die ist selbstverständlich im Preis mit drin
.
IMG_6372.jpeg

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
Ich lege noch eine Schutztasche mit dazu.
IMG_6377.jpeg

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
Preisanpassung: 450€ incl. Porto.
Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
Ist noch verfügbar.
Bei dem 3DAM handelt es sich übrigens um die abschließbare Variante.

Archie06

Archie06

Hallo, von wann ist das Gerät und ist die Rechnung noch vorhanden?
Gruß Archie

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
Das Gerät stammt aus Juli letzten Jahres. Ob ich die Rechnung noch habe, weiß ich grade nicht sicher. Ich habe aber eben noch mal eine Kopie beim Händler abgefordert.

VG
Peter

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
Die Rechnung liegt inzwischen vor.

Thema:

Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel

Garmin XT2+3DAM-Adapter+Anschlusskabel - Ähnliche Themen

• Suche Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM

Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM. Bildquelle Louis Gruß, Micha
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM

BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM: Hallo, ich habe einen Adapter von 3dAM aus Italien um den älteren Zümo XT an die originale Navigationsvorbereitung der GS 1200 zu bauen. Das...
  • BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM - Ähnliche Themen

• Suche Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM

Suche Anschlusskabel Garmin Zumo 390 LM: Suche ein solches Anschlusskabel für Garmin Zumo 390 LM. Bildquelle Louis Gruß, Micha
  • Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM

BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM: Hallo, ich habe einen Adapter von 3dAM aus Italien um den älteren Zümo XT an die originale Navigationsvorbereitung der GS 1200 zu bauen. Das...
  • Oben