Hallo Zusammen,
ja das sind schon ein paar Infos.
Mein altes Navi hatte auf den Strassen die Info 30 km/h Höchsgeschwindigkeit.
Habe das gestern Abend auf der Bundesstrasse probiert auch keine Anzeige für die Höchstgeschwindigkeit.
Danke für die Info, war ein Versuch wert.
Mit den Karten habe ich mich mal beschäftigt, habe folgendes Kartenmaterial gefunden und dort war ein Hacken dran:
TopoActive Europe Central / West /East
CN Europe NTU North / South / Foursquare
Europe DEM
Alles eingeschaltet mehr geht nicht.
Geräte Update, da steht Karte und Software mit grünem hacken und beides mit Aktuell, sollte auch in Ordnung sein.
Standort und Sprache auf Deutsch eingestellt / Sprache Deutsch Petra :-)
Danke auch für die Information, echt Interessant.
Leider auch danach keine Geschwindigkeits anzeige!!!
:-(
An den Karten sind alle Häckchen gesetzt!!!
Danke für Deinen Einsatz!!!!
Ok das könnte die Lösung sein.
Für die Aktivierung des -zusätzlichen- akustischen Warnhinweises kannst Du unter "Einstellungen", "Fahrerassistenz", "Tempoüberschreitung" den Warnton für innerhalb, o. außerhalb, von Ortschaften aktivieren. Auswahl ist dabei bei "Aus", "Über Tempolimit", 5km/h drüber, o. 10km/h drüber innerhalb von Ortschaften, sowie zusätzl. 15 u. 20km/h auße
Das war die Lösung, das war ausgeschaltet.
Jetzt funktuniert es.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja unsere Frauen sind sich da sehr ähnlich, Weihnachten verschärft die Sache noch etwas.
Aber es geht leider nicht ohne unsere Mädels!!!
:-)
Für Eckart und seinen Beitrag:
b
oxer Wolle schrieb:
leider funktioniert das auch bei Satelliten Empfang nicht bzw. während der Fahrt!
Update wurde auch gemacht!
Keine Ahnung woran das liegt!!
Eckart seine Antwort:
Wenn ich auf der Timpenweide fahre, habe ich auch keine Anzeige, auf der Mühlenstraße aber schon !
Auch dafür Danke Eckart.
Der Beitrag hat mir sehr geholfen.
Möchte aber noch einmal Danke sagen für Euren Einsatz, hat mir es echt leicht gemacht mein kleines Problem zu lösen.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele unfallfreie Kilometer im Jahr 2023.
Viele Grüße,
Wolle