Garmin XT ohne Kartendarstellung

Diskutiere Garmin XT ohne Kartendarstellung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich benutze seit längerem ein Garmin XT mit den Freizeitkarten als Kartenmaterial. Seit kurzem zeigt mir das Gerät keine Karten...
B

Biber60

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich benutze seit längerem ein Garmin XT mit den Freizeitkarten als Kartenmaterial. Seit kurzem zeigt mir das Gerät keine Karten an. Zoome ich ganz aus der Karte heraus erscheint dann ganz Europa. Sobald ich näher heran zoome verschwindet die Kartenansicht wieder. Komischerweise funktioniert die Navigation im Hintergrund. Das Gerät erkennt meinen Standort und kann mich akustisch navigieren, einfach ohne Karte. Ich habe das Gerät schon zweimal zurückgesetzt. Auch das Kartenmaterial habe ich neu auf die SD-Karte geladen. Unter den Einstellungen habe ich z.Z. alle Karten aktiviert.
Kann mir Jemand einen Tip geben? Vielen Dank im Voraus.

B

Biber60

Themenstarter
Schon probiert. Funktioniert auch nicht. Da die Navigation im Hintergrund ja läuft kann es kaum am Zugriff auf die Karten liegen.:furious:

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Vielleicht stimmt was mit den Kartendateien nicht? Die "Weltkarte", also die Übersicht ist ja oft eine andere Karte als dann die Detailkarte, auf der man auch kleine Strassen etc. erkennt.
Schon gecheckt? Kürzlich ein Kartenupdate gemacht oder so?

Was passiert, wenn Du alle Karten ausser denen Deines aktuellen Standorts deaktivierst?

B

Biber60

Themenstarter
Hallo KAlaus, wie beschrieben habe ich das neuste Kartenmaterial auf die SD-Karte geladen. Die Navigation läuft ja im Hintergrund, also sollte mit dem Kartenmaterial alles in Ordnung sein. Auch eine einzelne aktivierte Karte bringt keine Änderung.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Klingt als ob die SD nicht gelesen/erkannt wird. Ich hab nach ein paar Jahren auch eine neue nehmen müssen.
Andere SD mit Map schon probiert ?

beemer1170

beemer1170

Modell
R1250R
Etwas ähnliches hab ich kürzlich von einem Bekannten gehört. Nach Kartenupdate wurden die Strassen nicht mehr angezeigt. Geholfen hat das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Viel Erfolg!!

B

Biber60

Themenstarter
Hallo Lumi, vielen Dank.
Das werde ich als nächstes versuchen. Komisch finde ich nur, das die Navigation im Hintergrund läuft. Könnte die SD-Karte nicht gelesen werden, wäre das doch nicht möglich?

B

Biber60

Themenstarter
Hallo beemer1170, vielen Dank.
Ich werde einen dritten Reset versuchen und hoffe, dass das Gerät wieder funktioniert.

Thema:

Garmin XT ohne Kartendarstellung

Garmin XT ohne Kartendarstellung - Ähnliche Themen

• Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren

Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren: Hallo, was macht man an so nassen Wintertagen ? Natuerlich für den Sommer planen. Leider macht Basecamp nicht so wie ich möchte und umfährt viele...
  • Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Biete Sonstiges Garmin 4-6 Autohalterun komplett.

Garmin 4-6 Autohalterun komplett.: Biete hier eine komplette Garmin 4-6 Autohalterung. Festpreis € 40,00 + Versand. MfG
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht

Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht: Gutem Morgen. Gestern hatte ich mich etwas mit der Navivorbereitung gespielt und hab letztendlich leider keine passende Lösung gefunden. Ich...
  • Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht - Ähnliche Themen

• Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren

Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren: Hallo, was macht man an so nassen Wintertagen ? Natuerlich für den Sommer planen. Leider macht Basecamp nicht so wie ich möchte und umfährt viele...
  • Erledigt Suche Navi Garmin Zumo XT

Suche Navi Garmin Zumo XT: Hallo, bin auf der Suche nach einem Navi Garmin Zumo XT. Gruß Hoschi
  • Biete Sonstiges Garmin 4-6 Autohalterun komplett.

Garmin 4-6 Autohalterun komplett.: Biete hier eine komplette Garmin 4-6 Autohalterung. Festpreis € 40,00 + Versand. MfG
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht

Universallösung BMW Navivorbereitung Garmin XT, Handy Cradle etc. gesucht: Gutem Morgen. Gestern hatte ich mich etwas mit der Navivorbereitung gespielt und hab letztendlich leider keine passende Lösung gefunden. Ich...
  • Oben