Erledigt Garmin XT mit abschließbar.TT Halter
Diskutiere Garmin XT mit abschließbar.TT Halter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein voll funktionsfähiges Garmin Zumo XT Navi mit abschließbare Touratechhalter an. Dazu noch der passende Stromstecker (CanBus).
Bin...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla
Themenstarter
Biete hier ein voll funktionsfähiges Garmin Zumo XT Navi mit abschließbare Touratechhalter an. Dazu noch der passende Stromstecker (CanBus).
Bin auf XT2 umgestiegen.
Preis inkl versicherten Versand 380euro.
Zahlung Paypal Geld an Freunde.
jalla
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin XT mit abschließbar.TT Halter
Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech.
Stromabschluss mit offen Enden und ein...
"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all
Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660.
Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“.
Die Firmware ist aktuell und...
Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*: Touratech abschließbare Lenkerhalterung.
60,-€ incl. Versand.
Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
Garmin Zumo XT mit abschließbarer Touratech Halterung.: Ich verkaufe ein Garmin Zumo XT, Bike und Carset incl. einer abschließbaren Halterung von Touratech.
Stromabschluss mit offen Enden und ein...
"NEU" Touratech Navihalter abschließbar Garmin Zumo 660: Hi @all
Ich biete hier einen neuen Touratech Navihalter abschließbar für ein Garmin Zumo 660.
Er wurde noch nier verbaut oder benutzt...
Garmin zūmo 595 LM Motorrad-Navi mit abschließbarer Touratech-Halterung: Ich verkaufe meinen perfekt laufenden Garmin Zumo 595 Navigator mit frischem Karten-Update „CN Europe NTU + EUR DEM“.
Die Firmware ist aktuell und...
Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V 3.0 *abschließbar*: Touratech abschließbare Lenkerhalterung.
60,-€ incl. Versand.