Garmin Navi vI

Diskutiere Garmin Navi vI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann es sein, dass die Kartengrenze (4 GB-Begrenzung und dadurch die Aufteilung Gesamt-Westeuropas in NORD und SÜD) hier noch eine Rolle spielt...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Kann es sein, dass die Kartengrenze (4 GB-Begrenzung und dadurch die Aufteilung Gesamt-Westeuropas in NORD und SÜD) hier noch eine Rolle spielt? Ich habe das Problem nicht, weil ich immer bis zur südlichen Kartengrenze der Nordkarte plane und dann wieder ab der nördlichen Kartengrenze der Südkarte.

Das grenzüberschreitende Routing klappt bei mir aber schon im Basecamp nicht - vielleicht auch nicht im Gerät selber? Slowenien liegt aus deutscher Sicht (Nordkarte) auf der anderen Kartenseite (Süd)...

Nord.png

Süd.png

0815.png

Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ich glaube, das @PetraB s Problem ist eher, dass am Gerät kurvenreiche Strecke und Vermeidungen eingestellt sind, die eine Berechnung einer 900km Strecke ausbremsen.

Ich würde mal versuchen, die Berechnung auf schnellste Strecke und Autobahn vermeiden zu probieren. Das sollte gehen - allerdings läuft man in Slowenien auf das Problem, dass ggf. in Slowenien keine Stecke gefunden wird, die ohne Maut zu befahren ist.

keinnamenfinder

keinnamenfinder

Modell
R1250GS ADV Rallye
Hier sind ja Fachleute, kurz eine andere Frage, ich hoffe ist okay?
Wo kann ich im 6er sehen von wann das Gerät ist - war beim Kauf meines Vorführers mit an Bike und ich hab mir keine großen Gedanken gemacht, aber ab 2021 soll es wohl ein besseres Gerät sein. Vielen Dank für die Hilfe.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Beim einschalten Bild bunt = alt
Bild dunkel = neu

keinnamenfinder

keinnamenfinder

Modell
R1250GS ADV Rallye
Das ging schnell, vielen Dank.

William447

William447

Moin, wie findet Ihr das Garmin Zumo XT 2?
Das hat ja sehr positive Merkmal, wie ich finde. Unter anderem ist es für den Einsatz auf Motorrädern konzipiert und verfügt über ein robustes und langlebiges Gehäuse. Es ist wasser- und staubdicht nach IPX7-Standard und kann auch raue Bedingungen problemlos bewältigen.
Vielleicht hat hier im Forum ja jemand das besagte Navi?

Gruß

Thema:

Garmin Navi vI

Garmin Navi vI - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD

Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT. Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig. Das Gerät funktioniert...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Erledigt Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD

Garmin zumo XT – inkl. 32 GB SD: Hallo, zum Verkauf steht ein Garmin so XT. Das Gerät war auf meiner GS montiert und aufgrund Motorradverkaufs nun übrig. Das Gerät funktioniert...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Biete Sonstiges Garmin zümo 345

Garmin zümo 345: Biete ein Garmin Navi zum verkauf an. Preis : 80 Euro
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen: Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
  • Erledigt Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Oben