R
R1200GSRider
wenn die Karte auf dem Navi aktualisiert wurde muss das Navi nicht wieder am PC angesteckt werden wenn man die Karte nur nochmals auf den PC installieren möchte.Guten Morgen!
Ich habe Aktuell das gleiche Problem mit 2 Garmin Zumo Xt auf insgesamt 3 Rechnern, Win 11 und Win 10
Das Problem: ich möchte die aktuelle Karte mit Express und angesteckten Navi auf den PC Installieren und Express bricht die Installation mit der Fehlermeldung Kartenaktualisierung fehlgeschlagen! Permanent ab, alle hier vorgeschlagenen Lösungswege habe ich schon ausprobiert... ich hoffe hier liest auch Garmin mit und teilt eine Lösung mit!
Falls jemand es geschafft hat die 2024.1 auf den PC zu bekommen wäre auch ich um Info dankbar...
Wenn unter Windows die Benutzerkontensteuerung aktiv ist, dann poppt ein Fenster während der Installation der Karte auf. Wenn man diesen Zeitpunkt verpasst weil man nicht am PC sitzt, dann bricht die Installation mit diesem undefinierten Fehler ab.
Mein Tipp, Benutzerkontensteuerung deaktivieren (So deaktivieren/aktivieren Sie die Benutzerkontensteuerung (UAC)), PC neu starten und danach die Karte mit Garmin Express nur auf den PC installieren.
Oder die andere Lösung von mir wie oben gepostet (#13) zuerst versuchen.