Erledigt Garmin inReach Mini + Zubehör

Diskutiere Garmin inReach Mini + Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein treues Garmin inReach Mini 2 in der Farbe Schwarz, das mich sicher durch Island begleitet hat. Das Gerät ist voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coray

Coray

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC ADV 2015
Ich verkaufe mein treues Garmin inReach Mini 2 in der Farbe Schwarz, das mich sicher durch Island begleitet hat. Das Gerät ist voll funktionsfähig, hat keine Schäden und wurde nur kurz genutzt. Das zugehörige Abo ist bereits gekündigt – der neue Besitzer kann direkt mit einem eigenen Abo starten, falls gewünscht.

Mit dabei ist jede Menge Zubehör, perfekt für Motorradreisen, Wandertouren oder Campingabenteuer:

• Garmin inReach Mini 2 (schwarz)

• Signalroter Silikon-Schutzüberzug (macht das Gerät besser sichtbar – z. B. im Notfall)

• Garmin Spine Mount Adapter mit Karabiner (für Jacke, Rucksack, Gürtel etc.)

• Garmin Motorradhalterung mit Drehmechanismus (für Lenker – stabil und praktisch)

• Zweite Clip-Halterung (z. B. für Gürtel oder Schulterträger)

• 2x hochwertige Garmin-Karabiner (unbenutzt, einer noch originalverpackt)

• Schrauben + Inbusschlüssel (zur Montage)

• Kabelmanagement für das Motorrad (zum sicheren Verstauen und Fixieren)

• Originalverpackung vom Spine Mount Adapter

Zustand: Sehr gut, gepflegt, keine Defekte, Nichtraucherhaushalt

Abholung oder Versand möglich.

Privatverkauf – keine Garantie oder Rücknahme.

Perfekt für alle, die sicher unterwegs sein wollen – ob auf dem Motorrad, beim Trekking, Wandern oder auf Weltreise. Das inReach Mini 2 bietet zuverlässige Satellitenkommunikation, SOS-Funktion und GPS-Tracking – auch ohne Mobilfunknetz!

VB: 250 €

Bei Fragen gerne melden!

IMG_8319.jpeg
IMG_8321.jpeg
IMG_8320.jpeg
IMG_8322.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin inReach Mini + Zubehör

Garmin inReach Mini + Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Moin zusammen Biete euch hier meinen Garmin Zumo XT an. Das Navi hat immer sehr gut funktioniert und wird wegen Modellwechsel verkauft. Dabei ist...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Garmin inReach

Garmin inReach: Hallo zusammen, ich habe mit ein inReach Mini 2 gegönnt und wollte Fragen, ob noch jemand das inReach System für Reisen bzw. als Sicherheitsaspekt...
  • Garmin Inreach

Garmin Inreach: Sagt mal; nutzt eine/r aus dem Forum eine Sat-System wie z.B.Inreach? Vielleicht nicht nur zum Motorradfahren, sondern auch Skitouren, etc...
  • Erledigt Garmin Satellitentracker Inreach SE

Garmin Satellitentracker Inreach SE: 2-Weg Kommunikation, Tracking im 10min. Interval, Check In Funktion via Social Media wer sich dafür interessiert kennt die Funtkionalität ohnehin...
  • Garmin Satellitentracker Inreach SE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Moin zusammen Biete euch hier meinen Garmin Zumo XT an. Das Navi hat immer sehr gut funktioniert und wird wegen Modellwechsel verkauft. Dabei ist...
  • Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Garmin inReach

Garmin inReach: Hallo zusammen, ich habe mit ein inReach Mini 2 gegönnt und wollte Fragen, ob noch jemand das inReach System für Reisen bzw. als Sicherheitsaspekt...
  • Garmin Inreach

Garmin Inreach: Sagt mal; nutzt eine/r aus dem Forum eine Sat-System wie z.B.Inreach? Vielleicht nicht nur zum Motorradfahren, sondern auch Skitouren, etc...
  • Erledigt Garmin Satellitentracker Inreach SE

Garmin Satellitentracker Inreach SE: 2-Weg Kommunikation, Tracking im 10min. Interval, Check In Funktion via Social Media wer sich dafür interessiert kennt die Funtkionalität ohnehin...
  • Oben