Erledigt GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt

Diskutiere GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); NEU und orig. verpackte Halterung für Navis der Montana-Serie. Kompatibel zu: Garmin Montana 600, 610, 650, 650t, 680, 680t, Monterra...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankiboy

Frankiboy

Themenstarter
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
NEU und orig. verpackte Halterung für Navis der Montana-Serie.

Kompatibel zu:
Garmin Montana 600, 610, 650, 650t, 680, 680t, Monterra

Lieferumfang:
AMPS Halterung (010-11654-01) mit Audio-/Netzkabel (offene Enden)
Montageschrauben, Montageschlüssel, Displayschutzfolie, Handbuch
Ich hätte gern 32,00€ dafür.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt

GARMIN Halter AMPS mit Audio-/Netzkabel MONTANA-Serie NEU, orig. verpackt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Garmin XT mit abschließbar.TT Halter

Garmin XT mit abschließbar.TT Halter: Biete hier ein voll funktionsfähiges Garmin Zumo XT Navi mit abschließbare Touratechhalter an. Dazu noch der passende Stromstecker (CanBus). Bin...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich bin auf ein anderes Motorrad umgestiegen und da kommt dann auch eine neue Lösung für die Navigation zum Einsatz - somit verkaufe...
  • Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin 660 zu verschenken

TT Halter für Garmin 660 zu verschenken: habe einen TT Halter von Touratech für das 660. (Vermute ich, probieren kann ich es aber nicht, bin aber fast sicher) Allerdings habe ich keinen...
  • Erledigt Garmin XT mit abschließbar.TT Halter

Garmin XT mit abschließbar.TT Halter: Biete hier ein voll funktionsfähiges Garmin Zumo XT Navi mit abschließbare Touratechhalter an. Dazu noch der passende Stromstecker (CanBus). Bin...
  • Erledigt Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6

Halter für Garmin Zumo 660 oder BMW Mount Cradle 4/5/6: Nachdem meine GS geklaut wurde, möchte ich meinen BMW Navigator V an einem nicht-BMW Fahrzeug weiter betreiben. Suche deshalb einen geeigneten...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich bin auf ein anderes Motorrad umgestiegen und da kommt dann auch eine neue Lösung für die Navigation zum Einsatz - somit verkaufe...
  • Oben