Garmin GTM 10 TMC Modul

Diskutiere Garmin GTM 10 TMC Modul im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch von meinem Zumo ein TMC Modul von Garmin hier liegen (passt auch zu anderen Garmin Geräten), benötige es nicht mehr, ich hatte das...
topgun

topgun

Themenstarter
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ich habe noch von meinem Zumo ein TMC Modul von Garmin hier liegen (passt auch zu anderen Garmin Geräten), benötige es nicht mehr, ich hatte das Teil nur mal kurz im Auto montiert und es funktioniert tadellos. Das Gerät wird zwischen das Radioantennenkabel montiert. Ob es auch eine Möglichkeit auf dem Mopped gibt habe ich nicht getestet, müsste man irgendwo eine Antenne montieren.
der Zustand ist absolut neuwertig mit allen Adapterkabeln, Anleitung und OVP.
Ich hätte gern 75,-EUR inkl. Versand.
Das sagt Garmin:

Nie mehr im Stau stehen

Beim GTM 10 handelt es sich um einen FM-TMC-Verkehrsfunkempfänger, der fest installiert und mit dem Autoradio/Antennensystem verbunden wird. (Die Installation muss von Fachpersonal durchgeführt werden.) Das Gerät empfängt in Regionen, in denen dieser Dienst angeboten wird, digitale Informationen zu Verkehrssituation, Baustellen und Staus und sendet diese an das kompatible Garmin-Navigationsgerät. Dieses berechnet daraufhin auf Basis der erhaltenen Informationen eine alternative Route. TMC-Verkehrsfunkdaten stehen in einer wachsenden Zahl nordamerikanischer und europäischer Städte zur Verfügung und stellen unverzügliche, präzise Hinweise zu Unfällen, Baustellen, Polizeieinsätzen oder Rettungsmaßnahmen bereit. Dadurch können Sie den Verkehrsfluss auf dem Display beobachten und Staus umgehen.
Aktuelle Verkehrsmeldungen

Je nach Dienstanbieter wird der TMC-Verkehrsfunk in den meisten Regionen durchgängig ausgestrahlt. Sie müssen also nicht auf zeitlich festgelegte Durchsagen oder auf ungeplante Warnmeldungen warten. Mit dem GTM 10 werden Verkehrsentwicklungen in Echtzeit dargestellt, d. h. noch während sie ablaufen, sodass sich die richtige Routenentscheidung frühzeitig treffen lässt. Da der Verkehrsfunk über einen "stillen" FM-Datenkanal empfangen wird, können Sie weiterhin das Musik- oder Nachrichtenprogramm im Autoradio verfolgen, ohne dass das Programm dabei von Verkehrsdurchsagen unterbrochen wird. Die Installation muss von Fachpersonal durchgeführt werden.

Zuletzt bearbeitet:
topgun

topgun

Themenstarter
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Nehme auch Preisangebote per PN entgegen...

Thema:

Garmin GTM 10 TMC Modul

Garmin GTM 10 TMC Modul - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12

Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12: Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12, mit integrierter Antenne ARTIKELNUMMER 010-00570-00 GARMIN (DE) | GTM™ 12 | Verkehrsfunkempfänger |...
  • Alternative zum Garmin GTM 12 TMC Empfänger

Alternative zum Garmin GTM 12 TMC Empfänger: Hallo, Würde gern mit meinem Zumo 660 Stau Meldungen empfangen. Dazu braucht man wohl den GTM 12 TMC Empfänger, ist dazu auch noch ein Abo nötig...

Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12: Biete eine TMC-Empfänger GTM™ 12, mit integrierter Antenne Artikelnummer: 010-00570-00 Neu Preis 59,90€ für VB 25€ inkl. Versand.
  • TMC Empfänger GTM 12 von Garmin zu verkaufen

TMC Empfänger GTM 12 von Garmin zu verkaufen: Biete hier einen TMC Empfänger GTM 12 von Garmin an. Hatte ich für meinen Zumo 660 als Geschenk bekommen. Wegen Umstieg auf Navigator V jetzt zu...
  • Firmwareaktualisierung GARMIN GTM 12 TMC-Empfänger in Verbindung mit Zumo 550

Firmwareaktualisierung GARMIN GTM 12 TMC-Empfänger in Verbindung mit Zumo 550: Hallo zusammen. Ich stelle mal eine Frage zur Firmwareaktualisierung des GARMIN GTM 12 TMC-Empfängers in Verbindung mit dem GARMIN Zumo 550 und...
  • Firmwareaktualisierung GARMIN GTM 12 TMC-Empfänger in Verbindung mit Zumo 550 - Ähnliche Themen

Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12: Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12, mit integrierter Antenne ARTIKELNUMMER 010-00570-00 GARMIN (DE) | GTM™ 12 | Verkehrsfunkempfänger |...
  • Alternative zum Garmin GTM 12 TMC Empfänger

Alternative zum Garmin GTM 12 TMC Empfänger: Hallo, Würde gern mit meinem Zumo 660 Stau Meldungen empfangen. Dazu braucht man wohl den GTM 12 TMC Empfänger, ist dazu auch noch ein Abo nötig...

Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12: Biete eine TMC-Empfänger GTM™ 12, mit integrierter Antenne Artikelnummer: 010-00570-00 Neu Preis 59,90€ für VB 25€ inkl. Versand.
  • TMC Empfänger GTM 12 von Garmin zu verkaufen

TMC Empfänger GTM 12 von Garmin zu verkaufen: Biete hier einen TMC Empfänger GTM 12 von Garmin an. Hatte ich für meinen Zumo 660 als Geschenk bekommen. Wegen Umstieg auf Navigator V jetzt zu...
  • Firmwareaktualisierung GARMIN GTM 12 TMC-Empfänger in Verbindung mit Zumo 550

Firmwareaktualisierung GARMIN GTM 12 TMC-Empfänger in Verbindung mit Zumo 550: Hallo zusammen. Ich stelle mal eine Frage zur Firmwareaktualisierung des GARMIN GTM 12 TMC-Empfängers in Verbindung mit dem GARMIN Zumo 550 und...
  • Oben