Garmin GPSmap 60CSx

Diskutiere Garmin GPSmap 60CSx im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich weiss das Teil ist schon uralt, habe aber trotzdem so ein navi fast geschenkt bekommen un d das gute dabei ist noch es ist noch fast...
C

camalot

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
281
Hallo,
ich weiss das Teil ist schon uralt, habe aber trotzdem so ein navi fast geschenkt bekommen un d das gute dabei ist noch es ist noch fast wie neu, da es so gut wie nie benutzt wurde. Soviel zur Vorgeschichte. Jetzt meine Anliegen. Kann mir jemand sagen wie ich auf den interen Speicher komme da in diesem irgendwelche Wegpunkte gespeichert sind die ich einfach wegbekommen möchte. Habe Windows 11 und wie ihr seht Basecamp.
 

Anhänge

Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
619
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Eigentlich müsstest Du das einfach markieren und löschen können. Zumindest geht das bei meinem GPSmap 64 so. Sonst mal auf dem Gerät alle Files im Ordner GPX löschen.
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.763
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Das Gerät in den "USB_Massenspeichermodus" versetzen und dann direkt über den Explorer oder Finder alles im Ordner GPX löschen. Sollte aber wie oben genannt, auch im Basecap gehen.
Erst oben links anklicken, dann unten links löschen...

01.png

02.png
 
Tischfussballer

Tischfussballer

Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
181
Ort
Vilsbiburg
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
ich habe das GPSmap62 beim MTB fahren in Gebrauch. Am PC anstecken, das ist wie eine externe Festplatte. Dann da die entsprechenden Ordner löschen oder bearbeiten.
Über Garmin Express kannst das Ding updaten.
 
Thema:

Garmin GPSmap 60CSx

Garmin GPSmap 60CSx - Ähnliche Themen

  • GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte

    GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte: Ich habe durch Zufall ein nagelneues, bzw unbenutztes GARMIN GPS 60csx erstanden. Leider ohne Karten, bzw ohne SD Karte. Ich habe nun probeweise...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

    Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
  • Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung

    Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung: RESERVIERT bis Geldeingang!!! Biete hier ein Neuwertiges, d.h. ohne Gebrauchsspuren! GARMIN GPSMAP 60csx an. Es wurdeam 03.12.2012 im Austausch...
  • Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung

    Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung: Biete ein gebrauchtes und voll funktionsfähiges Garmin GPSmap 60CSx mit folgendem Zubehör: Software Trip & Waypoint Manager und die routingfähige...
  • Suche Suche Garmin GPSmap 60CSx

    Suche Garmin GPSmap 60CSx: hallo, hatte schon einmal nachgefragt ob jemand ein garmin gebraucht loswerden möchte. jetzt weiss ich allerdings auch mehr was ich suche...
  • Suche Garmin GPSmap 60CSx - Ähnliche Themen

  • GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte

    GARMIN GPSMAP 60csx SD Karte: Ich habe durch Zufall ein nagelneues, bzw unbenutztes GARMIN GPS 60csx erstanden. Leider ohne Karten, bzw ohne SD Karte. Ich habe nun probeweise...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial

    Garmin GPSMap 60Csx Navi mit Touratech Halterung und Kartenmaterial: Servus beinand. Ich verkaufe mein GPSMap 60Csx mit der absperrbaren Touratech-Halterung mit Stromversorgung und folgendem Kartenmaterial: City...
  • Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung

    Neuwertiges GARMIN GPSMAP 60csx mit Touratech Halterung: RESERVIERT bis Geldeingang!!! Biete hier ein Neuwertiges, d.h. ohne Gebrauchsspuren! GARMIN GPSMAP 60csx an. Es wurdeam 03.12.2012 im Austausch...
  • Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung

    Garmin GPSmap 60CSx und Touratech-Halterung: Biete ein gebrauchtes und voll funktionsfähiges Garmin GPSmap 60CSx mit folgendem Zubehör: Software Trip & Waypoint Manager und die routingfähige...
  • Suche Suche Garmin GPSmap 60CSx

    Suche Garmin GPSmap 60CSx: hallo, hatte schon einmal nachgefragt ob jemand ein garmin gebraucht loswerden möchte. jetzt weiss ich allerdings auch mehr was ich suche...
  • Oben