Biete Sonstiges GARMIN GPSmap 176C

Diskutiere GARMIN GPSmap 176C im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier mein Garmin GPS zum Verkauf. inkl. Originalverpackung, 2 verschiedener Motorradhalterungen, externer Stromversorgung...
Janne

Janne

Themenstarter
Modell
R1200GS, Xchallenge
Hallo, ich biete hier mein Garmin GPS zum Verkauf.

inkl. Originalverpackung, 2 verschiedener Motorradhalterungen, externer Stromversorgung, Datenkabel, 32MB Spezialspeicherkarte und aller Beschreibungen.

Das Display zeigt im oberen Drittel allerdings nicht richtig an. Denke es liegt ein Displayfehler vor.

Preisidee 200,- €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Janne

Janne

Themenstarter
Modell
R1200GS, Xchallenge
Garmin GPSmap 176C

Hallo,
ich biete hier mein Garmin GPS zum Verkauf.

Inkl. externer Stromversorgung, 2 verschiedener Halterungen, Datenkabel, Spezialspeicherkarte 32 MB

Originalverpackung und Rechnung liegt vor. NP von 2001 waren ca 1.000€

Das Display hat im oberen Bereich einen Displayschaden. Kann allerdings durch Garmin repariert werden.

Bei Interesse: 0177-7072421

Janne

Janne

Themenstarter
Modell
R1200GS, Xchallenge
Also, der Preis ist nur eine Idee - sprich VB

Thema:

GARMIN GPSmap 176C

GARMIN GPSmap 176C - Ähnliche Themen

• Garmin GPSmap 60CSx

Garmin GPSmap 60CSx: Hallo, ich weiss das Teil ist schon uralt, habe aber trotzdem so ein navi fast geschenkt bekommen un d das gute dabei ist noch es ist noch fast...
  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Garmin GPSmap 176C oder Garmin Quest

Garmin GPSmap 176C oder Garmin Quest: Hallo Ihr Lieben, bin gerade dabei mir ein Navi zuzulegen. Möchte aber keine 600 Euronen für ein neues Navi ausgeben. Habe jetzt 2 Stück in der...
  • Garmin GPSmap 176C oder Garmin Quest - Ähnliche Themen

• Garmin GPSmap 60CSx

Garmin GPSmap 60CSx: Hallo, ich weiss das Teil ist schon uralt, habe aber trotzdem so ein navi fast geschenkt bekommen un d das gute dabei ist noch es ist noch fast...
  • Erledigt GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi

GARMIN GPSMAP 496 - Flug-, Straßen- und Bootsnavi: Biete mein GPSMAP 496 an inkl. umfangreichem Zubehör (u.a. 512MB DataCard, div. Kabel und Halterungen, ext. Antenne, Tasche, Abdeckung und...
  • Erledigt Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!

Garmin GPSMAP 278, erstklassiges Motorrad-Navi plus viel Zubehör!: Der Austausch des Stützakkus ist mißglückt... Daher hier ein defektes 278er als Ersatzteillager für 50,00€ - die Kabelklemme des...
  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Garmin GPSmap 176C oder Garmin Quest

Garmin GPSmap 176C oder Garmin Quest: Hallo Ihr Lieben, bin gerade dabei mir ein Navi zuzulegen. Möchte aber keine 600 Euronen für ein neues Navi ausgeben. Habe jetzt 2 Stück in der...
  • Oben