Garmin Express Update Info

Diskutiere Garmin Express Update Info im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ein Kartenupdate ist natürlich nicht zwingend erforderlich. Das hängt immer davon ab, ob dich die neuesten Kreisel oder MäkDoof-POIs interessieren...
eMTee

eMTee

Themenstarter
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ein Kartenupdate ist natürlich nicht zwingend erforderlich.
Das hängt immer davon ab, ob dich die neuesten Kreisel oder MäkDoof-POIs interessieren oder auch nicht. :wink:

Wise_Guy

Wise_Guy

Modell
GS 1200 LC
Und auf keinen Kartenupdate 14 Tage oder weniger vor Reisebeginn.

Smile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Am MAC gehen für Basecamp eh in Kürze die Lichter aus wenn der 32bit Support eingestellt wird. Ob Garmin noch mal in die Gänge kommt und ein Update bringen wird? Oder wird Basecamp, genau so wie die Navigon App, zu Grabe getragen?

Bringt dann BMW eine eigene Software für den N6 (N5/N4) oder lassen die auch ihre Kunden im Regen stehen?

R

Reiner

Modell
R 1150 R , F 800 R
Ob Garmin noch mal in die Gänge kommt und ein Update bringen wird? Oder wird Basecamp, genau so wie die Navigon App, zu Grabe getragen?
Garmin wird sich schon was einfallen lassen.
Und wenn nicht, ich bin nicht markengebunden.
Aber bis dahin bleibe ich cool !:D

C

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Am MAC gehen für Basecamp eh in Kürze die Lichter aus wenn der 32bit Support eingestellt wird. Ob Garmin noch mal in die Gänge kommt und ein Update bringen wird? Oder wird Basecamp, genau so wie die Navigon App, zu Grabe getragen?
Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ein allgemeines BaseCamp Update ist ja von Garmin für Mai angekündigt.
Aber ob damit auch eine 64-Bit Version für Mac erscheint, da würde ich nicht darauf setzen.

R

Reiner

Modell
R 1150 R , F 800 R
Jetzt erklärt doch bitte mal einem PC-Dummy, was heißt

Am MAC gehen für Basecamp eh in Kürze die Lichter aus wenn der 32bit Support eingestellt wird.
Was passiert mit BC auf meinem MAC ?

Wird BC gelöscht, wenn ich GE öffne und ein Update mache ?

3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Kann ich mir nicht vorstellen. Du wirst halt keine Updates mehr erhalten. Das BC wird trotzdem laufen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Jetzt erklärt doch bitte mal einem PC-Dummy, was heißt

Was passiert mit BC auf meinem MAC ?

Wird BC gelöscht, wenn ich GE öffne und ein Update mache ?
Du wirst dann BC auf dem Mac nicht mehr starten können. Schon jetzt kommt ja bereits ein Warnhinweis von MacOS wenn man Basecamp startet.

Einfachste Lösung solange es keine 64bit Version von BC für MacOS gibt: Einfach kein OS Update auf dem Mac machen.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Alternative 'nichts tun'.

Wird bei Entscheidungsvorlagen oft vergessen.

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Uppps....

Garmin Express 6.5.0.0 PC wurde soeben angeboten und Installiert.

Garmin Express Release Notes
Today, 06:59 AM

Garmin began rolling out Garmin Express v6.5.0 for the PC today. If you would like to update to the latest version, please visit the About page within the Settings of the Express application and select “Check for Updates to Express.” This version includes the following changes:
  • Express indicates a new device has been connected by displaying a banner. Also, for users who have had to send in their device and received a replacement, Express will detect that it’s the same model of device and ask if you’d like to replace the already added device or add it as a new device.
  • Improvements have been made to the Help Pages for adding a device.
  • Fixed an issue that could cause the time to change on a Forerunner 645 after being synced.
  • Other minor bug fixes and improvements.

4 Datenschutzrichtlinien sind drin.

Zuletzt bearbeitet:
R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
...und endlich gibts auch ein Karten Update...

DeHess

DeHess

Modell
GSA 1200 TB
Uuuund 6.5.1.0 ist da [emoji322]

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Boooah, in 2 Tagen 2 Updates ^^ .

Da warte ich gerne nochmal drei Wochen, bis sich das Problem auch löst.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Garmin Express v6.6.0.0 für PC verfügbar

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Garmin Express v6.6.0.0 für PC verfügbar
Garmin began rolling out Garmin Express v6.6.0 for the PC today. If you would like to update to the latest version, please visit the About page within the Settings of the Express application and select “Check for Updates to Express.” This version includes the following changes:
  • If you’ve purchased a map from a vendor that contains a voucher code, the code can be redeemed through Express to activate and download the map.
  • It’s always best to keep Garmin Express up to date with the latest version. Express will now provide an alert when a new update is available. This will allow you to know right away and not have to depend on going into the Settings to check for updates.
  • Other minor bug fixes and improvements.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Wenn Ihr keine Probleme habt:
Mein Tip: Finger davon.
Garmin ist Vollprofi im Verschlimmbessern.
Viele Updates sind nur Anpassungen an neueste Geräte und bringen keine Vorteile für N4,N5 und N6.

A

alterknochen

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

Habe zum wiederholten mal versucht mein Garmin Express auf den neuesten Stand (6.6.0.0.) zu bringen, vergeblich!!!

Habe alles gemacht wie immer, es klappt einfach nicht, was mache ich falsch ?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Griassle

alterknochen

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Hallo zusammen,

Habe zum wiederholten mal versucht mein Garmin Express auf den neuesten Stand (6.6.0.0.) zu bringen, vergeblich!!!

Habe alles gemacht wie immer, es klappt einfach nicht, was mache ich falsch ?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

Griassle

alterknochen
Wie hast Du es versucht? Lade mal die Datei von Garmin runter und installiere händisch.

Thema:

Garmin Express Update Info

Garmin Express Update Info - Ähnliche Themen

• Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen

Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen: Frage in die Runde: Ich wollte heute, genau so wie sonst auch, das Garmin Express Update 7.17.3.0 auf den N5 und auf den N6 mit zwei verschiedenen...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Garmin Express Update Problem

Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung

Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung: Falls jemand das gleiche Problem hat: Garmin Express ließ sich nicht mehr aktualisieren. Die Lösung war laut Support nur, das Programm zu...
  • Garmin Express Update hängt...

Garmin Express Update hängt...: Liebe Gemeinde, mich verfolgt ein Problem. Ein Update von Garmin Express ist nie ohne Schwierigkeiten möglich. Ständig hängt sich die OP auf...
  • Garmin Express Update hängt... - Ähnliche Themen

• Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen

Garmin Express 7.17.3.0 Update fehlgeschlagen: Frage in die Runde: Ich wollte heute, genau so wie sonst auch, das Garmin Express Update 7.17.3.0 auf den N5 und auf den N6 mit zwei verschiedenen...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Garmin Express Update Problem

Garmin Express Update Problem: Hallo, ich wollte gerade meine Karte auf meinem BMW N5 updaten. Gerät angeschlossen, G-Express geöffnet und nach Updates gesucht: Fehlermeldung...
  • Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung

Garmin Express Update schlägt fehl -> Lösung: Falls jemand das gleiche Problem hat: Garmin Express ließ sich nicht mehr aktualisieren. Die Lösung war laut Support nur, das Programm zu...
  • Garmin Express Update hängt...

Garmin Express Update hängt...: Liebe Gemeinde, mich verfolgt ein Problem. Ein Update von Garmin Express ist nie ohne Schwierigkeiten möglich. Ständig hängt sich die OP auf...
  • Oben