Münsterländer
Hallo Uli,
da habe ich leider auch keine Idee mehr.
Ich kann dir hier leider nicht weiter helfen,
sorry.
Gruß
Tommy
da habe ich leider auch keine Idee mehr.
Ich kann dir hier leider nicht weiter helfen,
sorry.
Gruß
Tommy
Dann sind die Freigabedateien, also die *.gma und die unlockCodes.ucx im falschen Verzeichnis gelandet..
Edit: Sobald ich BC als Admin starte gibt es keine Probleme mit den Karten.
Wenn ich auf die Datei-Rechte sehe fällt mir nichts auf.
deswegen bin ich zu MacOS gewechselt. Läuft!Hallo Tommy,
danke. Wenn ich Windows nicht brauchen würde, .... . Weg damit.
Hallo @abban,Dann sind die Freigabedateien, also die *.gma und die unlockCodes.ucx im falschen Verzeichnis gelandet.
Suche mal unter /Administrator/ nach diesen Dateien und kopiere diese an die selbe Stelle im /User/-Verzeichnis:
(*.gma-Dateien können mehrere vorhanden sein, die neueste wählen; die unlock-Datei wird bei jedem Kartenupdate neu erzeugt, die ältere Version wird überschrieben, ist somit nur 1x vorhanden
Pfad gma/unlock-Datei :
DeinName\AppData\Roaming\Garmin\Maps
hier sollten die beiden Dateien sein, dann sollte es funktionieren.
Gruß abban
Naja, von einer Closed User Group in eine Exclusive Closed User Group.deswegen bin ich zu MacOS gewechselt. Läuft!
Hallo thm,Hallo Uli,
ich hatte lange Zeit dasselbe Problem mit der Freischaltung der Karten als normaler Benutzer.
Aber freu dich, es gibt eine Lösung.
Wenn Du die Karten als Administraor freigeschaltet hast, liegen die .gma-Dateien und eine .ucx-Datei unter
C:\Benutzer\Administrator\AppData\Roaming\Garmin\Maps, wobei Administrator der Admin-User ist.
Diese Dateien kopierst Du alle (oder alternativ nur die Dateien mit aktuellem Datum) in das Verzeichnis
C:\Benutzer\DeinBenutzer\AppData\Roaming\Garmin\Maps, wobei DeinBenutzer der normale Benutzer ist.
Danach sind die Karten auch für den normalen Benutzer freigeschaltet.
Ich hoffe, dass diese Lösung bei dir auch funktioniert.
thm
Sieht auf dem NAVI aus als hättest Du da eine topografische Karte drauf.Ist das einfach so oder hab ich eine Einstellungsmöglichkeit übersehen?