Garmin Cyclops Abo

Diskutiere Garmin Cyclops Abo im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute. mein Garmin meldet, dass mein Cyclops Abo abläuft. Zur Verlängerung sind die folgenden Optionen geboten: - GER / AUS für 19,95...
gs.rider

gs.rider

Themenstarter
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi Leute.
mein Garmin meldet, dass mein Cyclops Abo abläuft.
Zur Verlängerung sind die folgenden Optionen geboten:
- GER / AUS für 19,95 (ebenfalls für BEL / Lux; Fr; ..)
- Europa für 14.95

Wo liegt für Garmin der Unterschied zwischen Europa für 14,95 oder die Kombi für Ger/Austria oder ander für 19,95?
Habt ihr da konkrete "Erfahrung"??? Oder ist die Geographie Europas bei Garmin immer noch nicht angekommen??
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt
Martin

IngoP

IngoP

Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hi ,
Europa für 14,95 € ist ein Einmal-Download und kann nicht aktualisiert werden . Habe ich letztens bei Garmin gekauft , Download danach mit Fehlermeldung abgebrochen und der Service von Garmin eine Voll-Katastrophe . Lt. Ihren Daten wäre der DL gestartet und zack : haste die Arschkarte :(

Für 19,95 € sollte es ein Jahresabo sein , somit kannst du den DL beliebig oft wiederholen und damit ein Jahr lang aktualisieren , dann musst erneuern oder bleibst mit der Datenbank auf dem letzen Stand stehen .

Ich hab´mich dann für SCDB entschieden , das hat ohne Support und Streiterei problemlos funktioniert und kost´nur 10 € :cool:

gs.rider

gs.rider

Themenstarter
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi IngoP,
danke, hab mir jetzt auch mal SCDB gezogen, auf der Straße aber noch nicht verifiziert.
Mit dem Garmin Cyclops hatte ich aber nicht wirklich Probleme, zumindest nicht beim Installieren. Über die Aktualität kann ich nix sagen, da ich auf dem Mopped kein Bluetooth für akustische Warnungen aktiv habe, d.h. ich krieg ggf. nicht jeden Alarm mit.
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garmin Cyclops Abo

Garmin Cyclops Abo - Ähnliche Themen

• LenkerController Garmin

LenkerController Garmin: Hallo, hat einer vor Euch das Teil schon verbaut? Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen bzw. kann es nicht konfigurieren --...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Garmin zumo XT mit Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• LenkerController Garmin

LenkerController Garmin: Hallo, hat einer vor Euch das Teil schon verbaut? Ich bekomme es an meinem Tread-Overland nicht zum Laufen bzw. kann es nicht konfigurieren --...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Biete Sonstiges Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking

Garmin Tread 5.5 Zoll mit Gruppentracking: Ich biete hier ein Garmin Tread für 360€ in der Größe 5.5 Zoll mit Group-Ride inklusive drei unterschiedliche Rahmen Stromverbindung Halterungen...
  • zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2

zūmo™ R1 Radar für Garmin zūmo XT2: Hat Garmin jetzt auf den Weg gebracht. Viel Geblinke drumherum .... ..... mit zūmo™ Radar App auch über Handy möglich
  • Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Oben