Garmin 590 und Musik...

Diskutiere Garmin 590 und Musik... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Habe das Garmin 590 und eine BT Anlage von Albrecht BPA 300. Das Koppeln mit dem Navi als auch mit dem Samsung Handy funktioniert...
KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Hallo

Habe das Garmin 590 und eine BT Anlage von Albrecht BPA 300. Das Koppeln mit dem Navi als auch mit dem Samsung Handy funktioniert. Telefonieren klappt und auch die Naviansagen.
Nur Musik kann ich nicht hören.
Sei es nun ob man es macht oder nicht, ich möchte es nur wenigstens können.

Hat einer Erfahrung mit der BT Anlage oder könnte mir helfen warum das mit der Musik nicht gelingt ?

Gruß
Klaus

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Wo ist den die Musik? Handy oder Navi.

KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Modell
Hallo Olli !

Die Musik ist auf dem Handy als auch auf dem Navi ( auf dem Gerät und auf der Speicherkarte ) und nen externen USB stick hatte ich auch angeklemmt. Aber nix ist mit Musikausgabe...

KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Modell
Das wird die Lösung sein. Ich danke für die Info !!!

Thema:

Garmin 590 und Musik...

Garmin 590 und Musik... - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?

Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?: Hallo, habe leider den Gummi Knopf an meinem Zumo 590 eingedrückt ( vlt auch schon beschädigt gewesen) kann vlt repariert werden bzw kennt wer...
  • Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich? - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?

Garmin 590 Ein/Ausschalter eingedrückt , Reparatur möglich?: Hallo, habe leider den Gummi Knopf an meinem Zumo 590 eingedrückt ( vlt auch schon beschädigt gewesen) kann vlt repariert werden bzw kennt wer...
  • Oben