Garmin 390LM

Diskutiere Garmin 390LM im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke, ich habe die gleich mal angeschieben.
Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Die gps Station kann ich auch empfehlen. Die haben das Display meines 390ers getauscht. Tadelloser Ablauf.

jetmag

jetmag

Themenstarter
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Ich habe sehr schnell eine Antwort von GPS-Station bekommen.
Mein Navi hat ein ROM Speicher defekt und damit irreparabel defekt.

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Keine gute Nachricht :crying:. Dann würde sicherlich auch garmin direkt nicht helfen können. Muss also etwas Neues her...
Es sei denn Du findest jemanden, der (P)ROMs noch brennen kann und ein Image des originalen garmin ROMs. Ist aber eher unwahrscheinlich, leider

jetmag

jetmag

Themenstarter
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Ich denke auch, dass weiter Reparatur- Maßnahmen keinen Sinn machen. Ich werde mir eine Alternative suchen. Garmin bietet mir ein 396 für 300,-€
Aber ich bin noch etwas unentschlossen, wenn dann wird es definitiv kein neues Navi, sondern ein gebrauchtes.
Aber ich ziehe auch die Möglichkeit in Erwägung in Zukunft mein Touren über die Kurviger APP zu gestallten.

Zuletzt bearbeitet:
Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Wenn du wieder ein 390er haben möchtest, ich habe zwei und würde mich von einem trennen. Ich habe auch noch einen Satz Reifendrucksensoren dafür.

Bei Interesse einfach PN.

Thema:

Garmin 390LM

Garmin 390LM - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390LM Navi

Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi 150,-€
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM

Garmin Zumo 390LM: Hallo, möchte gerne mein 390LM verkaufen, dies habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. D.h. die Kartenupdates müssen noch...
  • Garmin Zumo 390LM anschließen an USB

Garmin Zumo 390LM anschließen an USB: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe - Knoten im Kopf. Ich möchte mein neues/gebrauchtes Garmin 390 anschließen. Am liebsten würde...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount: Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM mit Touratechhalterung

Garmin Zumo 390LM mit Touratechhalterung: Hallo zusammnn, ich verkaufe ein Garmin zumo 390 LM mit lifetime Update und original Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Gekauft im Juli 2016...
  • Garmin Zumo 390LM mit Touratechhalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 390LM Navi

Garmin Zumo 390LM Navi: Garmin Zumo 390LM Navi 150,-€
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM

Garmin Zumo 390LM: Hallo, möchte gerne mein 390LM verkaufen, dies habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. D.h. die Kartenupdates müssen noch...
  • Garmin Zumo 390LM anschließen an USB

Garmin Zumo 390LM anschließen an USB: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe - Knoten im Kopf. Ich möchte mein neues/gebrauchtes Garmin 390 anschließen. Am liebsten würde...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount: Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM mit Touratechhalterung

Garmin Zumo 390LM mit Touratechhalterung: Hallo zusammnn, ich verkaufe ein Garmin zumo 390 LM mit lifetime Update und original Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Gekauft im Juli 2016...
  • Oben