Garmin 176... brauche Hilfe...

Diskutiere Garmin 176... brauche Hilfe... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; und wie gehts es jetzt weiter... Die Bedienungsanleitung... Fachchinesisch... nicht so einfach... wer kann helfen ? Peter
P

Peter blau

Themenstarter
und wie gehts es jetzt weiter...
Die Bedienungsanleitung... Fachchinesisch... nicht so einfach... wer kann helfen ?

Peter

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Da die Frage nicht wirklich aussagekräftig ist, versuche doch mal HIER Dein Glück. ;)

P

Peter blau

Themenstarter
warscheinlch...

bin ich einem Denkfehler aufgesessen und habe statt ein navi zu kaufen,, ein gps 176 erworben, Dumm, anzunehmen, dass es das gleiche ist ?
Ziel war es Stadt... Straßennamen eigeben fertig...

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hau doch mal den Verkäufer an ... der sollte sich doch damit auskennen....

P

Peter blau

Themenstarter
Der...

hat ein GPS verkauft und kein Navi... nimmt es nicht wieder.. warscheinlich...

immer diese Fremdworte - Hatte gelesen dass Street Pilot 3- dachte ich natürlich ist das ein Navi und dass garmin 176 besser sei... der 276 ein neues Navi mit... und ok,... 176 ein wenig älter... ist halt GPS und kein Navi

nix da Stadt und Straßennamen eingeben- fertig...

D E N K F E H L ER

ok . in einer stillen Minute komme ich vielleicht weiter. Zumindest habe ich eine Landkarte von der Umgebung am Moped- wenn ich es angebaut habe... immerhin...

Thema:

Garmin 176... brauche Hilfe...

Garmin 176... brauche Hilfe... - Ähnliche Themen

• Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Trackspeicher Garmin 176-> Palm 125m

Trackspeicher Garmin 176-> Palm 125m: hallo, verkaufe einen nicht mehr benötigten Palm 125m welchen ich für die Aufzeichnung meiner Tracks mit dem Garmin 176C verwendet habe. Sollte...
  • TT Halterung für Garmin 176/276 gesucht

TT Halterung für Garmin 176/276 gesucht: wer hat eine Halterung übrig? gedacht ist eine Befestigung an der Mittelstrebe einer 100 GS
  • TT Halterung für Garmin 176/276 gesucht - Ähnliche Themen

• Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt

Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software. Siehe...
  • GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Erledigt Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar)

Garmin Zumo XT plus Touratech-Halterung (abschließbar): Biete hier zum Verkauf ein Garmin Zumo XT sowie eine abschließbare TT-Halterung (inkl. 2 Schlüsseln) an. Ferner gibt es noch eine original...
  • Trackspeicher Garmin 176-> Palm 125m

Trackspeicher Garmin 176-> Palm 125m: hallo, verkaufe einen nicht mehr benötigten Palm 125m welchen ich für die Aufzeichnung meiner Tracks mit dem Garmin 176C verwendet habe. Sollte...
  • TT Halterung für Garmin 176/276 gesucht

TT Halterung für Garmin 176/276 gesucht: wer hat eine Halterung übrig? gedacht ist eine Befestigung an der Mittelstrebe einer 100 GS
  • Oben