Biete Sonstiges Garagen Ausverkauf

Diskutiere Garagen Ausverkauf im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Aber Deine Gesundheit solle Dir wichtig sein. Finger weg kann ich da nur raten. Ordentliche Hebel mit ABE und damit mit vorheriger Prüfung kosten...
GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Sind die Hebel noch zu haben? (in NL ist der Tüv nicht wichtig! ;-) )
Aber Deine Gesundheit solle Dir wichtig sein. Finger weg kann ich da nur raten. Ordentliche Hebel mit ABE und damit mit vorheriger Prüfung kosten ein Vielfaches. Und das hat seinen Grund!

Seisi

Seisi

Modell
R 1200 GSA
danke GS'ler für deine Sorge um meine Gesundheit, ich brauche vor allem die Adapter. Leider sind die nicht von BMW zu bekommen.

Thema:

Garagen Ausverkauf

Garagen Ausverkauf - Ähnliche Themen

• Suche Suche Unit Garage Teile

Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
  • Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage

Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage: Ich sichte, sortiere und sondere ggf. alte Bilder aus. Dabei stieß ich auf die hier von einem Urlaub in Cinque Terre vor 15 Jahren. Da musste ich...
  • Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
  • Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
  • Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC

Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC: Hallo Zusammen, sollte es im kommenden Winter mal zu einem Anflug von größerer Langeweile kommen hätte ich mit dem Gedanken gespielt die GS mit...
  • Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Suche Suche Unit Garage Teile

Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
  • Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage

Schwierige Einfahrten in Hof oder Garage: Ich sichte, sortiere und sondere ggf. alte Bilder aus. Dabei stieß ich auf die hier von einem Urlaub in Cinque Terre vor 15 Jahren. Da musste ich...
  • Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
  • Erledigt Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage

Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe) Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
  • Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC

Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC: Hallo Zusammen, sollte es im kommenden Winter mal zu einem Anflug von größerer Langeweile kommen hätte ich mit dem Gedanken gespielt die GS mit...
  • Oben