udob
Setzt Dich halt drauf, dann sieht Du es nicht so. :-) :-)Gott sieht die schlimm aus......wenn man nah ran geht
Kleiner Scherz, viel Erfolg bei der OP und den Teerentfernungsaktionen und danke für den netten Bericht.
:-) :-)
Setzt Dich halt drauf, dann sieht Du es nicht so. :-) :-)Gott sieht die schlimm aus......wenn man nah ran geht
Steht dir gut, ich seh dich damit zukünftig durch die Gegend reiten.die ganz neue italienische Edel-Motorradmarke
"Cavallino Bianco" kurz testen
Besten Dank, habe ich mir notiert!hier: S.T.P. Porto Livorno · 57100,, Via della Cinta Esterna, Livorno LI, Italien
Von Sonntag, ~17h bis nächsten Samstag ~8 Uhr hat das 46,80 Euro gekostet.
Da gibt es auch andere leckere Getränke.Es gibt wirklich gutes Bier auf Sardinien, Ichnusa ist aber nur meine 2. Wahl (aber in jedem Supermarkt erhältlich).
Fehlkauf, die hat doch gar keine Kette..Da gibt es auch andere leckere Getränke.
Anhang anzeigen 543441
Auch schon wieder 10,5 Jahre her....die Zeit rast.
Funact:
Auf der Rückreise von dieser Sardinien Reise habe ich mir auf meiner DL650 am Penserjoch überlegt, dass ich gerne mal wieder was mit mehr Dampf auf der Kette fahren würde...
Anhang anzeigen 543442
Ergebnis war der Kauf der R1200GS TÜ.
Anhang anzeigen 543444
Gruß
Jochen
Steuerkette? ...Fehlkauf, die hat doch gar keine Kette..
Noch heute ein sehr gutes Motorrad mit ansehnlichen Leistungsdaten ... ich fahre meine sehr gerneErgebnis war der Kauf der R1200GS TÜ.