din_gs
Herzlichen Glückwunsch !! Der "Probefahrt"-Klassiker ...und im Bergischen und drumrum biste damit bestens ausgerüstet für die schönen Kurven, Berge und kleinsten Nebensträßchen! Lieben Gruß aus dem Pott und viel Spaß damit
Aber auch nur, um aus dem mitunter hässlichen Entlein ein etwas hünscheres zu machen, die GS fordert meine Kreativität immer wieder heraus.Ach komm - gibts zu: Zu liebäugelst doch heute immer noch mit ner neuen GS...
Was ich nun auch wiederum gut verstehen kann. "Schick" ist irgendwie anders...Aber auch nur, um aus dem mitunter hässlichen Entlein ein etwas hünscheres zu machen, die GS fordert meine Kreativität immer wieder heraus.
Ja, den Fehler habe ich auch gemacht. Übers Wochenende ne GS geliehen und in der Woche danach direkt gekauft Und vorher hatte ich um die GS auch immer einen Bogen gemacht ("Ne GS? Näää. Nie im Leben")Letztes Wochenende wollte ich mir wieder mal ein Motorrad ausleihen zur Probefahrt. Leider war mein Wunschmotorrad nicht mehr zu bekommen und auch nichts anderes außer eine GS 1250 40 Jahre Edition.
.....
Dienstag morgen dann beim Händler gesessen und hoch auf verliebt die GS1250 mit Akraprovic komplett Anlage gekauft... ganz plötzlich eine GS.