Ganz plötzlich eine GS...

Diskutiere Ganz plötzlich eine GS... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch !! Der "Probefahrt"-Klassiker :bounce: ...und im Bergischen und drumrum biste damit bestens ausgerüstet für die schönen...
din_gs

din_gs

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Herzlichen Glückwunsch !! Der "Probefahrt"-Klassiker :bounce: ...und im Bergischen und drumrum biste damit bestens ausgerüstet für die schönen Kurven, Berge und kleinsten Nebensträßchen! Lieben Gruß aus dem Pott und viel Spaß damit :wink:

Mulle

Mulle

Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Irgendwann erwischts jeden 😉Herzlich Willkommen und grüsse aus dem Neckartal!

gramoped

gramoped

Modell
R1200GS K25, PX80eLusso, V50n, Agria4800, Yamaha 28A
Hey kevin
Herzlich willkommen
Ich sehe mich in dir wieder
Bin selbst vor meiner ersten GS ZX9-R gefahren und betrüge es, nicht schon 10jahre vorher auf gs gewechselt zu haben.
Es ist nie zu spät, das Richtige zu tun!
Glückwunsch zur Kaufentscheidung

gramoped

gramoped

Modell
R1200GS K25, PX80eLusso, V50n, Agria4800, Yamaha 28A
Bereuhe

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

G

Gast 30990

Gast
Ach komm - gibts zu: Zu liebäugelst doch heute immer noch mit ner neuen GS... :zwinkern:
Aber auch nur, um aus dem mitunter hässlichen Entlein ein etwas hünscheres zu machen, die GS fordert meine Kreativität immer wieder heraus. :wink:

Ich bin übrigens die letzte luftgekühlte GS ordentlich Probe gefahren und habe diese kopfschüttelnd gern wieder abgegeben. Konnte den Hype um dieses Kardanmotorrad wirklich nicht nachvollziehen.
Wäre mir evtl. mit der LC dann auch passiert, hätte ich nicht eine GSA getestet. Denn die ersten LC GS waren vom Kardan, wegen des fehlenden Torsionsdämpfer, auch etwas ungehobelter. Die Leistung mit 125PS und damit der Spaßfaktor passten hingegen schon eher.
Es kann eben auch anders laufen bei einer Probefahrt mit einer GS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Aber auch nur, um aus dem mitunter hässlichen Entlein ein etwas hünscheres zu machen, die GS fordert meine Kreativität immer wieder heraus. :wink:
Was ich nun auch wiederum gut verstehen kann. "Schick" ist irgendwie anders... :zwinkern:

Für viele Fahrer - wie auch für mich - passt sie wahrscheinlich, wieil sie so einen unaufgeregten Charakter mit recht viel Druck aus dem Keller hat.

Zuletzt bearbeitet:
FunSpeed

FunSpeed

Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Kevin, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Kevin,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

N

Nic71

Modell
F 800 GS, R1100 GS, R1150 GSA, R 1200 GS
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS.
Grüße aus Neuss.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Kevin, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Morgen fährt ein Bekannter meine GS um sich ein "Bild" zu machen. Ich wette mit dem gleichen Ergebnis :) Glückwunsch jedenfalls zur (am Ende) richtigen Wahl.

F

Frostie

Modell
R 1250 GS Rally 2022
Hi Kevin,

willkommen im Club. Vielleicht fährt man sich mal über die Füße.

Letztes Wochenende wollte ich mir wieder mal ein Motorrad ausleihen zur Probefahrt. Leider war mein Wunschmotorrad nicht mehr zu bekommen und auch nichts anderes außer eine GS 1250 40 Jahre Edition.
.....
Dienstag morgen dann beim Händler gesessen und hoch auf verliebt die GS1250 mit Akraprovic komplett Anlage gekauft... ganz plötzlich eine GS.
Ja, den Fehler habe ich auch gemacht. Übers Wochenende ne GS geliehen und in der Woche danach direkt gekauft :happyyeah: Und vorher hatte ich um die GS auch immer einen Bogen gemacht ("Ne GS? Näää. Nie im Leben")

Thema:

Ganz plötzlich eine GS...

Ganz plötzlich eine GS... - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders

Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders: Eine Frage an die Profis: ich kenne meinen Navi 6 (66N...) seit Jahren mit diesem Erscheinungsbild: Die letzten Tage hat er sich ein paar Mal...
  • Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?

Kaufempfehlung: Navigator 5 oder 6 oder was ganz anderes?: Hallo zusammen! Auf meiner neu angeschafften R1200GS Triple Black aus 2012 ist eine "BMW Navivorbereitung" montiert. Also dieses Dingen mit den...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Erledigt Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer

Zega Deckel 41L oder ganzer Koffer: Hallo Zusammen! Einmal nicht aufgepasst, es musste schnell gehen und Schwupps - da war der Deckel von meinem Zega Koffer weg. Leider hat der...
  • Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders

Erscheinungsbild Navigator 6 plötzlich ganz anders: Eine Frage an die Profis: ich kenne meinen Navi 6 (66N...) seit Jahren mit diesem Erscheinungsbild: Die letzten Tage hat er sich ein paar Mal...
  • Oben