Wolfgang.A
Ich hatte mal auf irgendeiner Webseite gelesen, dass das Gras blau ist, aber zum Glück noch im Garten nachgesehen, bevor ich es in einem Forum gepostet habe.
Hättest Du mal lieber nachgesehen, es gibt nämlich tatsächlich bläuliches Gras.Ich hatte mal auf irgendeiner Webseite gelesen, dass das Gras blau ist, aber zum Glück noch im Garten nachgesehen, bevor ich es in einem Forum gepostet habe.
Soll heißen: Hohe Sterblichkeit noch vor Erreichen der Gesamtzahl. Also wird das nie was bei dem Tempo. Pferden gibt man bei sowas den Gnadenschuss (habe ich mal irgendwo gelesen). Gruß WedAusserdem müssen doch immer mal wieder paar Satelliten nachgeschoben werden. Die Dinger haben nicht das ewige Leben. . .
Wobei es offenbar möglich ist, gleich mehrere Satelliten auf einen Schlag hochzuschießen. Die Tage hat SpaceX (endlich mal wieder) erfolgreich eine Rakete hochgeschossen, die zehn Satelliten für das Satellitenkommunikationssystem Iridium an Bord hatte.Ausserdem müssen doch immer mal wieder paar Satelliten nachgeschoben werden. Die Dinger haben nicht das ewige Leben. . .