Gabelfedern HP2 E und MM

Diskutiere Gabelfedern HP2 E und MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ich möchte gerne die Gabeln an der HP2 Enduro und Megamoto servicen. In meinem Sammelsurium habe ich noch drei Sätze Gabelfedern gefunden...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi
Ich möchte gerne die Gabeln an der HP2 Enduro und Megamoto servicen.
In meinem Sammelsurium habe ich noch drei Sätze Gabelfedern gefunden, 2xWilbers, 1xHyperPro (by Touratech).
Diese haben unterschiedliche Längen:
  • 46,5cm
  • 47,0cm
  • 48,5cm

Gekauft hatte ich alle jeweils 'passend für die Enduro', so mein Kenntnisstand.

Weiß jemand, ob die Länge irgendeinen Einfluss hat und ob davon auch etwas in die Megamoto passen würde?

Alternativ überlege ich, eine andere Cartridge für die Enduro anzuschaffen, um endlich mit der Gabel glücklich zu werden. Aber lohnt das oder tun's die Federn auch? Vielleicht hat ja hier jemand ErFAHRungen.

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Bild vergessen :)

IMG_20250126_165509.jpg

Thema:

Gabelfedern HP2 E und MM

Gabelfedern HP2 E und MM - Ähnliche Themen

• Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72

Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72: Moin, mal wieder das leidige Thema der Werkstieferlegung und deren Rückbau....:( Kann mir jemand sagen, inwieweit die Gabel bei der Original...
  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?

F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?: Hallo zusammen, ich habe hier die Wilbers Gabelfedern - Zero friction - progressiv Art-Nr.: 600-0433-00 liegen. Heute habe ich die Gabel...
  • Länge Original Gabelfeder G/S

Länge Original Gabelfeder G/S: Hallo, ich möchte bei meiner G/S eine Gabelfeder von Wirth einbauen. Die aktuell verbaute Feder ist ca. 58cm lang und damit ca. 3 cm länger als...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Wilbers Gabelfedern progressiv für HP2 Enduro

Wilbers Gabelfedern progressiv für HP2 Enduro: Biete einen Satz Wilbers Gabelfedern für die HP2 Enduro an Waren nur ca. 1 Jahr verbaut, wurden dann durch härtere lineare ersetzt. Listenpreis...
  • Erledigt HP2 E Gabelfedern

HP2 E Gabelfedern: Moin, ich such für meine HP2 Enduro originale Gabelfedern. Vielleicht hat ja noch einer einen Satz im Keller liegen, den er nicht mehr braucht...
  • HP2 E Gabelfedern - Ähnliche Themen

• Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72

Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72: Moin, mal wieder das leidige Thema der Werkstieferlegung und deren Rückbau....:( Kann mir jemand sagen, inwieweit die Gabel bei der Original...
  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?

F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?: Hallo zusammen, ich habe hier die Wilbers Gabelfedern - Zero friction - progressiv Art-Nr.: 600-0433-00 liegen. Heute habe ich die Gabel...
  • Länge Original Gabelfeder G/S

Länge Original Gabelfeder G/S: Hallo, ich möchte bei meiner G/S eine Gabelfeder von Wirth einbauen. Die aktuell verbaute Feder ist ca. 58cm lang und damit ca. 3 cm länger als...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Wilbers Gabelfedern progressiv für HP2 Enduro

Wilbers Gabelfedern progressiv für HP2 Enduro: Biete einen Satz Wilbers Gabelfedern für die HP2 Enduro an Waren nur ca. 1 Jahr verbaut, wurden dann durch härtere lineare ersetzt. Listenpreis...
  • Erledigt HP2 E Gabelfedern

HP2 E Gabelfedern: Moin, ich such für meine HP2 Enduro originale Gabelfedern. Vielleicht hat ja noch einer einen Satz im Keller liegen, den er nicht mehr braucht...
  • Oben