Tach auch,
also ich bin ja durchaus mittlerweile GSA Fan und ich weiß das diese Vorgehensweise nicht BMW exklusiv ist, das können die anderen alle mittlerweile auch sehr gut, aber mit eingeschaltetem Gehirn sollte man über die Preisgestaltung für zwei Gitterblechlein besser nicht nachdenken.
Anhang anzeigen 759697
81.50 Euro pro Teil liegt für mich nicht mehr an der Grenze zu Nepp, das ist Nepp.
Ich habe in den frühen 80 er Jahren mal im Rahmen meiner Ausbildung, einige Zeit in der Blechschlosserei des ausbildenden Unternehmens gearbeitet. Also auch wenn wir heute in anderen Zeiten leben, es würde mich wirklich wundern wenn die BMW für mehr als 5 Euro/Stück einkauft.
Und wenn es 10 wären (was ich für abstrus halte) - dann wären das über 700% Aufschlag.
Wie gesagt, iss so, machen andere genauso, geschenkt. Kann man entweder dafür ausgeben, es sein lassen oder halt die Variante nehmen wo die Teile direkt dabei sind (Trophy?) Aber wie gesagt, mit eingeschalteten Verstand darüber nachdenken darf man eigentlich nicht...darf man aber eigentlich generell nicht beim Hobby Motorradfahren.
Gruß Guido