C
Chefe
Gast
Heute hatte ich das "Vergnügen" meine 12er GS mal wieder zum Service zu bringen (40.000 er). Mein hat mir die G 650 Xchallenge als Ersatzkarre mitgegeben.
Also sagen wir's mal so: wenn man einen Speckbrett-tauglichen, ledernen Hintern und keine Plomben hat, sturmwinderprobt ist, die Beine einerseits seeehr lang sind (sonst muss man immer am Randstein halten) andererseits wieder so kurz, dass man sie gut einfalten kann, Spaß an irrwitziger Beschleunigung nebst brachialer Verzögerung hat und keine Hemmungen, auf einer optisch wie ein Achtz'gerle daherkommenden Schleuder zu sitzen - dann ist man mit dem Ding auf der Strasse richtig. Über's Gelände kann ich nicht viel sagen, da bin ich nicht so der Held und will auch nicht die Karre vom verbeulen... ich denk mal, da ist sie wesentlich besser aufgehoben.
Also hab ich das Ding nach einmal Arbeit und zurück schön brav wieder hingestellt.
"Jaaa, daaa hätt' mer noch eine HP2 mit Supermoto-Umbau, die kannsch au ham."
Also gut, nächster Versuch.
Nun, hmm
ääh, ich mein,
also ja,
ja nu, da kann ich jetzt nix dazu sagen, mir fehlen da schlichtweg die Worte. Nur, dass ich für längere Touren wohl ebenso einen Lederhintern bräuchte, trübt den Eindruck ein wenig - aber nur ein ganz kleines bisschen
Also sagen wir's mal so: wenn man einen Speckbrett-tauglichen, ledernen Hintern und keine Plomben hat, sturmwinderprobt ist, die Beine einerseits seeehr lang sind (sonst muss man immer am Randstein halten) andererseits wieder so kurz, dass man sie gut einfalten kann, Spaß an irrwitziger Beschleunigung nebst brachialer Verzögerung hat und keine Hemmungen, auf einer optisch wie ein Achtz'gerle daherkommenden Schleuder zu sitzen - dann ist man mit dem Ding auf der Strasse richtig. Über's Gelände kann ich nicht viel sagen, da bin ich nicht so der Held und will auch nicht die Karre vom verbeulen... ich denk mal, da ist sie wesentlich besser aufgehoben.
Also hab ich das Ding nach einmal Arbeit und zurück schön brav wieder hingestellt.
"Jaaa, daaa hätt' mer noch eine HP2 mit Supermoto-Umbau, die kannsch au ham."
Also gut, nächster Versuch.
Nun, hmm
ääh, ich mein,
also ja,
ja nu, da kann ich jetzt nix dazu sagen, mir fehlen da schlichtweg die Worte. Nur, dass ich für längere Touren wohl ebenso einen Lederhintern bräuchte, trübt den Eindruck ein wenig - aber nur ein ganz kleines bisschen