G 650 GS....Hattech oder Remus oder.....????
Diskutiere G 650 GS....Hattech oder Remus oder.....???? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Maaahhlzeit.....ersmal....:p
Was würdet Ihr Euch an die G 650 GS taggern, da sie sich ja numal im Originooolzustand eher wie ´n elektrisches...
Schmadde
Themenstarter
kif
Guden!
Guckst du hier:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=68882
Ich habe einen von Hattech drauf, ohne Flöte ist der richtig laut und bollert als gäbe es kein morgen, mit Flöte immer noch schön kernig, aber auf jeden fall Nachbarschaftsharmoniegeeigneter
Bereite dich auch auf das "Problem" vom fehlenden rechten ESD vor. Steht auch schon was oben in dem Link drin.
Gruß
Schmadde
Themenstarter
Moin Kif,
daaaaaaange schöööööööön !!!!!! GLG Schmadde
GS Endurist
An Hattech wirste deine Freude haben oder auch Scorpion (ist etwas günstiger).
Beide haben echten Eintopfsound, wobei beim Scorpion der dB eater mit nur einer Schraube befestigt ist. Beim Hattech wirds schon schwieriger.
Das heisst beim reinschrauben des dB eaters gehts einfach beim Scorpion besser...
Jürgen, fahre den Scorpion
Thema:
G 650 GS....Hattech oder Remus oder.....????
HATTECH Toolbox 650 GS (Einzylinder): Hallo,
zum Verkauf steht eine äusserst nützliche HATTECH Toolbox. Die Toolbox kommt nach Umbau auf linksseitiger Auspuffanlage zum Einsatz. Ich...
Passt der Hattech der F 650 Twin ab 08 an meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001 ?: Hallo,
kann man für eine BMW F 650 GS Dakar Baujahr 2001 auch einen Hattech Auspuff von der F 650 Twin ab Baujahr 2008 verwenden?
Sind die...
Suche schwarzen Hattech Auspuff für F 650 GS Dakar: Hallo,
ich suche für meine F 650 GS Dakar einen Hattech Auspuff in schwarz.
Falls von Euch sich jemand von seinem trennen möchte oder mir nen...
Biete Hattech Toolbox G 650 GS / F 650 GS (1 Zyl.): Biete hier eine Hattech Toolbox für die F 650 GS DZ, G 650 GS/Sertao an.
Der Zustand ist gut, innen ist der Lack am Boden zerkratzt, außen ist...
Sebring, Remus oder Hattech für meine 650 Dakar?: Wollte mal fragen ob jemand mir evtl. da weiter helfen kann. Habe momentan noch den Serienauspuff montiert und würde aber gerne was am Sound...
HATTECH Toolbox 650 GS (Einzylinder): Hallo,
zum Verkauf steht eine äusserst nützliche HATTECH Toolbox. Die Toolbox kommt nach Umbau auf linksseitiger Auspuffanlage zum Einsatz. Ich...
Passt der Hattech der F 650 Twin ab 08 an meine F 650 GS Dakar Baujahr 2001 ?: Hallo,
kann man für eine BMW F 650 GS Dakar Baujahr 2001 auch einen Hattech Auspuff von der F 650 Twin ab Baujahr 2008 verwenden?
Sind die...
Suche schwarzen Hattech Auspuff für F 650 GS Dakar: Hallo,
ich suche für meine F 650 GS Dakar einen Hattech Auspuff in schwarz.
Falls von Euch sich jemand von seinem trennen möchte oder mir nen...
Biete Hattech Toolbox G 650 GS / F 650 GS (1 Zyl.): Biete hier eine Hattech Toolbox für die F 650 GS DZ, G 650 GS/Sertao an.
Der Zustand ist gut, innen ist der Lack am Boden zerkratzt, außen ist...
Sebring, Remus oder Hattech für meine 650 Dakar?: Wollte mal fragen ob jemand mir evtl. da weiter helfen kann. Habe momentan noch den Serienauspuff montiert und würde aber gerne was am Sound...