X
xmds
Themenstarter
Hallo Zusammen
Biete hier ich ein paar Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich an.
Diese "Spritzlappen" werden unterhalb der Zylinder befestigt und schützen so die Schuhe vor Wind und Spritzwasser bei Regenfahrten. Sie sind in einem gebrauchten Zustand.
Sie sind komplett mit Schrauben und Distanzstücken (nicht auf den Bildern gezeigt)
Neu mal um die 180 (?) gekostet, heute nicht mehr erhältlich, gebe sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D und CH ab.
Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-)
Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung das Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.
Gruss, Stefan
Die Bilder sind Teil der Beschreibung.
Biete hier ich ein paar Fussschützer / Spritzschutz von Wunderlich an.
Diese "Spritzlappen" werden unterhalb der Zylinder befestigt und schützen so die Schuhe vor Wind und Spritzwasser bei Regenfahrten. Sie sind in einem gebrauchten Zustand.
Sie sind komplett mit Schrauben und Distanzstücken (nicht auf den Bildern gezeigt)
Neu mal um die 180 (?) gekostet, heute nicht mehr erhältlich, gebe sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D und CH ab.
Obwohl ich in der Schweiz lebe, versende ich ab D, das heisst kein Zoll oder MwSt. Stress.
Der Versand kann manchmal etwas dauern, da ich nicht täglich in D bin.
Bis jetzt hat sich noch niemand darüber beklagt ;-)
Bezahlung am liebsten per SEPA / IBAN Überweisung das Paypal mit Währungswechsel sehr teuer ist.
Gruss, Stefan
Die Bilder sind Teil der Beschreibung.
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 235
-
1,4 MB Aufrufe: 234
-
1,1 MB Aufrufe: 224