Fussrasten

Diskutiere Fussrasten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, geht auch billiger: Ich hab die SW-Mototech Fußrasten drauf, schön breit aber auf Wunsch auch mit Gummi. Die Rasten kann man in zwei...
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Servus,
geht auch billiger: Ich hab die SW-Mototech Fußrasten drauf, schön breit aber auf Wunsch auch mit Gummi. Die Rasten kann man in zwei Stufen tiefer legen (max 15mm glaube ich). Das hab ich gemacht. Zusammen mit 20mm Lenkererhöhung von Wunderlich steh ich jetzt wie ne 1 und absolut ermüdungsfrei auf der GS. Und beim Asphalt fahren stimmt der Kniewinkel auch. Und eine beeinträchtigung der Schräglage hab ich auch nicht festgestellt. Die Zacken sind auch nicht so böse wie bei den ADV oder Pivotz, deshalb passt das auch ohne Gummi für alle Schuhe. Mir bieten Sie jedenfalls genügend halt - und kosten 'nur' 99,- Euro.

Phoney
 
Thema:

Fussrasten

Fussrasten - Ähnliche Themen

  • Abbau Sozius Fußrasten

    Abbau Sozius Fußrasten: Hallo, hat schon jemand eine Lösung hinsichtlich Abbau der Soziusfußrasten-Halter für die linke Seite, um die beiden Schraubpunkte etwas zu...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Enduro-Fußrasten

    Enduro-Fußrasten: Hallo, ich schaue mich gerade um nach ein Paar Enduro-Fußrasten. Für die LC-Modelle werden da gebraucht deutlich mehr angeboten. Rein optisch...
  • Suche R1150GS Fußrasten Sozius

    R1150GS Fußrasten Sozius: Mahlzeit, Ich suche für meine alte Lady die Fußrasten hinten. Wenn noch jemand was im Keller hat, gerne melden. Grüße
  • Lastwechsel Kardan Fußrasten

    Lastwechsel Kardan Fußrasten: Ich spüre bei meiner 1300er den Kardan / Lastwechsel sehr stark in den Fußrasten. Wieviel ist „normal“ dass man hier vom Lastwechsel spürt? Ich...
  • Lastwechsel Kardan Fußrasten - Ähnliche Themen

  • Abbau Sozius Fußrasten

    Abbau Sozius Fußrasten: Hallo, hat schon jemand eine Lösung hinsichtlich Abbau der Soziusfußrasten-Halter für die linke Seite, um die beiden Schraubpunkte etwas zu...
  • Neu hier und gleich viele Fragen!

    Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin, ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation: Ich möchte meinen...
  • Enduro-Fußrasten

    Enduro-Fußrasten: Hallo, ich schaue mich gerade um nach ein Paar Enduro-Fußrasten. Für die LC-Modelle werden da gebraucht deutlich mehr angeboten. Rein optisch...
  • Suche R1150GS Fußrasten Sozius

    R1150GS Fußrasten Sozius: Mahlzeit, Ich suche für meine alte Lady die Fußrasten hinten. Wenn noch jemand was im Keller hat, gerne melden. Grüße
  • Lastwechsel Kardan Fußrasten

    Lastwechsel Kardan Fußrasten: Ich spüre bei meiner 1300er den Kardan / Lastwechsel sehr stark in den Fußrasten. Wieviel ist „normal“ dass man hier vom Lastwechsel spürt? Ich...
  • Oben