N
Nitrox
- Modell
- R1200GS LC
Wahrscheinlich, weil es in einem Fred mit einem ganz anderen Thema war...Das ist mir dann aber entgangen.
Wahrscheinlich, weil es in einem Fred mit einem ganz anderen Thema war...Das ist mir dann aber entgangen.
Hab ich auch! Kommt meiner Meinung nach vom Fahrwerk oder AntriebEs kommt von kleinen Querrillen oder Teerstreifen quer zur Fahrtrichtung.
Bei mir fühlt es sich so an, als ob ein Stein od. ähnliches von unten gegen die Rasten geschleudert wird.
Egal woher es kommt, nicht der Rede wert.
Gruß Rolf
Das könnte sein.Oder vom Zentralständer, evtl.
Sicher?Dass ich froh bin, dass endlich ein neues Thema aufgekommen ist, das wir bisher noch nicht hatten.
Respekt, da muss man erst mal darauf kommen.
wiege mit Klamotten und Helm vermutlich 100 kg, Fahre mit der ESA "ein Helm ohne Gepäck" und "Normal". Ist das falsch?Nennt es wie ihr wollt und jede empfindet dies anders. Am Ende kommt es von der Kardanwelle und hatten andere BMWs auch schon, wenn die Federvorspannung zu hoch und damit der Knickwinkel des Kardan zu gross wird. Meine macht es auch, wenn die Gepäckeinstellung falsch ist.
Hat nix mit ESA zu tun, dabei fällt es nur besser auf, weil man eher damit rumtestet. Im Fall von ESA sollen Werkstätten die vorspannung der Soloeinstellung zurück gedreht haben um es zu mildern. Bei NO-ESA muss man das halt manuell machen.