Suche Fußrasten abrutschsicher für 1200 GS K25

Diskutiere Fußrasten abrutschsicher für 1200 GS K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Meine 1200er hat recht blanke Fußrasten und diese sind besonders beim aufsteigen nicht mehr sicher. Suche solche die das abrutschen verhindern...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Meine 1200er hat recht blanke Fußrasten und diese sind besonders beim aufsteigen nicht mehr sicher.
Suche solche die das abrutschen verhindern.

Gruß Roland

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Hallo Roland, ich hätte Fußrasten von Pivotpegz abzugeben. Bei Interesse gerne PN an mich.

Thema:

Fußrasten abrutschsicher für 1200 GS K25

Fußrasten abrutschsicher für 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten

Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen. War montiert an einer R1250 GS aus 2021. Update, bevor es in der Bucht landet. 1. SW...
  • Erledigt Fußrasten Sozius für BMW R1250GS

Fußrasten Sozius für BMW R1250GS: Verkaufe die Fußrasten für den Soziussitz für eine R1250GS für 30€, zzgl. Versand.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
  • GSA ohne Fußrasten / Kofferträger

GSA ohne Fußrasten / Kofferträger: Hallo zusammen, wen es interessiert, wenn man die Fußrasten und auch den Kofferhalter demontiert ist der Rahmen an den Stellen wo die Schrauben...
  • Erledigt BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles

BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles: Biete einen Satz Fahrerfußrasten von Gilles im guten-sehr guten Zustand an ein Kunststoff-Schleifnippel ist seitlich angeschliffen, was aber...
  • BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten

Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen. War montiert an einer R1250 GS aus 2021. Update, bevor es in der Bucht landet. 1. SW...
  • Erledigt Fußrasten Sozius für BMW R1250GS

Fußrasten Sozius für BMW R1250GS: Verkaufe die Fußrasten für den Soziussitz für eine R1250GS für 30€, zzgl. Versand.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
  • GSA ohne Fußrasten / Kofferträger

GSA ohne Fußrasten / Kofferträger: Hallo zusammen, wen es interessiert, wenn man die Fußrasten und auch den Kofferhalter demontiert ist der Rahmen an den Stellen wo die Schrauben...
  • Erledigt BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles

BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles: Biete einen Satz Fahrerfußrasten von Gilles im guten-sehr guten Zustand an ein Kunststoff-Schleifnippel ist seitlich angeschliffen, was aber...
  • Oben