Fußballtrainer - Wo seid Ihr alle?!?

Diskutiere Fußballtrainer - Wo seid Ihr alle?!? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dat is dumm Tüch! Um es mal mit Angela zu sagen: wir schaffen das! :) Grüße Brundi
SU26

SU26

Themenstarter
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Naja, wie hat heute einer gesagt:

„Das ist jetzt das zweite Mal, dass die Deutschen unvorbereitet nach Russland gehen!“ [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
So, die heutige Niederlage geht auf die Kappe vom Trainer.

Als ich die Startelf sah wurde mir schon schlecht und ahnte Böses.

Warum bringt man einen kopfballstarken Stürmer wie Gomez gegen Südkorea nicht von Anfang an?

Warum hält er an seinem Liebling Özil fest, wo man am Schwedenspiel doch sah, dass es ohne ihn besser geht?

Fragen über Fragen, manchmal wäre es wohl wirklich besser, wenn die Bild-Zeitung die Mannschaft aufstellt.:rolleyes:

Gruß Thomas

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Raus ohne Applaus. Verdient.

Kein Team. Müde und satt. Was für ein Desaster.

Der Tiefpunkt!

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ein Novum haben sie trotzdem geschafft:
erstmaliges Ausscheiden in einer WM-Vorrunde für die DFB-Auswahl

Gruß Thomas

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Huck

Huck

Modell
Auch dieser Scheiss-Thread gehört geschlossen:)

Nein, das Aus ist mir natürlich völlig egal.

Scheisse

Huck

Huck

Modell
Ich nicht. Freue mich die nächsten vier Jahre nicht mehr.

Und diese Scheiss-WM kann mich mal.

Mann muss auch verlieren können...

Was für ein scheiss Spruch..,

Habe seit der D-Jugend nix dazu gelernt...

Huck

Huck

Modell
Deshalb warst vermutlich nicht in Russland dabei.

Wäre als alter Sack wenigstens mit Ehrgeiz dabei gewesen

Nur verlieren konnte ich schon in der D-Jugend nicht. Und das wird sich auch nicht mehr ändern.

N

Nighthawk

Man muss auch verlieren können ... was für ein scheiss Spruch.
Wieso, der Spruch ist durchaus berechtigt. Zu verlieren ist keine Schande, darüber zu jammern aber sehr wohl! Niemand muß immer gewinnen, sonst wäre es doch nurmehr reine Mathematik und total langweilig. :wait:

Huck

Huck

Modell
Waldorf...?

Der Zweite ist der erste Verlierer.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ach, ich glaube die Koreaner haben sich gestern nicht als Verlierer gefühlt,
obwohl sie min. 15 Plätze von Rang 2 entfernt sind.

Gruß Thomas

SU26

SU26

Themenstarter
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Wird richtig spannende WM!
Jetzt sind endgültig alle Favoriten ausgeschieden.
Das Feuerwerk von CRO gegen DEN ist inzwischen auch abgebrannt.

N

Nighthawk

Wird richtig spannende WM! Jetzt sind endgültig alle Favoriten ausgeschieden.
Hoffentlich kann sich Japan heute Abend gegen Belgien durchsetzen, es wäre sehr schade wenn sie auch ausscheiden. Man wird schon am Nachmittag sehen, ob sie dann gegen Brasilien oder Mexiko antreten müssen. :zwinkern:

Nachtrag:
Schade, sie haben es nicht geschafft, jetzt wird sich Belgien mit Brasilien messen müssen! :rolleeyyess:

Gesendet von meiner IBM PS/2-Tastatur Model M.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fußballtrainer - Wo seid Ihr alle?!?

Fußballtrainer - Wo seid Ihr alle?!? - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt

Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt: Verkaufe hier eine Held Sturmhaube 100% Seide. Habe ich leider doppelt gekauft, wurde heute geliefert. Nicht ausgepackt oder anprobiert - habe ja...
  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Seid gegrüßt!

Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Seid gegrüßt! - Ähnliche Themen

• Erledigt Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt

Held Sturmhaube Seide NEU in OVP unbenutzt: Verkaufe hier eine Held Sturmhaube 100% Seide. Habe ich leider doppelt gekauft, wurde heute geliefert. Nicht ausgepackt oder anprobiert - habe ja...
  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Seid gegrüßt!

Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Oben