Almöhi
Themenstarter
- Modell
- Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Sagen wir mal, er hat sich gefangen.
Ja, Offensivfußball solange, bis wir im Turnier auf ernstzunehmende Gegner treffen. Dann gibt es auch von Löw nur Angsthasenfußball und taktische Fehler. Wird Zeit, dass diese Rollkragen- und Strickjackensch(w)ulette endlich mal einen Titel nach Hause bringt oder sich vom Acker macht. Und nach ersterem sieht es mal wieder nicht aus.
Grüße
Steffen
Ich auch. Es gibt schlimmere Anlässe für Irrtümer
Selten war ich so froh, dass Du zu pessimistisch warst...
Für MICH bleibt er ein VorbildJetzt bleib mal auf dem Teppich, Huck. Er ist ein Weltklassespieler der weiß wann man geht. Respekt dafür. Er macht jedes Pflichtspiel, Im Verein wie in der Nationalmannschaft, und er macht es fast immer spitze.
Aber intelligent und ein Vorbild ? JA Eher ein Schlitzohr mit Bauernschläue. Ballack ausgebootet, perfekt. Das sehe ich nicht so...Ein Buch über seine Trainer und Mitspieler geschrieben, persönliche Details preisgegeben, unglaublich. Das war nicht clever. KorrektAndere wurden für sowas in Rente geschickt...
Jetzt geht er zum perfekten Zeitpunkt. Gut gemacht und danke dafür. Es wird aber weitergehen.
Eigentlich sehr schade:Wir sprechen hier von Fußball