Hallo,
habe mir zum geburtatg dünne Funktionswäsche von Falke (die Firma mit den Socken) schenken lassen .. schenken weil: die sind ziemlich teuer, Shirt ca. 60,- € Hose 45,- €. Aber ich kenne auch andere Produkte und da mag ich das Plastikgefühl auf der Haut nicht. Würde gerne Merinowolle nehmen - von Wolle krieg ich aber das Jucken ... dann stieß ich auf Falke und bin beigestert.
Die Sachen sind auch mit "Antistink" ausgerüstet .. habe den Härtetest auf einer Griechenland-Albanien-und-zurück Tour gemacht .. hatte zwei lange Unterhosen von Falke dabei uns wolte abends immer waschen und dann wechseln .. das mit dem Waschen ergab sich dann nicht so ....
als die erste Unterhose nach einer Woche noch kein bisserl müffelte habe ich dann Dauertest gemacht .. drei Wochen, jeden tag .. kein Problem ...
Ach ja ich habe bisher auch gerne die billige Ware von Tchibo benutzt. Leider auch auf dieser Tour .. Ein Langarm-T-shirt aus der Ski-Kollektion .. abends im Hotel gewaschen .. .mit Fön angetrocknet ... dann über Nacht im gut beheizten und belüfteten Bad aufgehängt ... und am nächsten morgen noch immer am Kragen nass ....
Für mich nie wieder billig... ich bin jetzt Falke-Fan .... :-)
achso hier mal nen Link (da ist dann auch ein Foto von meinem Body
http://www.falke-shop.de/index_de.htm?
nein mein nachname ist nicht Falke, bin auch nicht verwadt/verschwägert etc .. nur begeistert ...
Grüße