Qooler
Themenstarter
Och, das kann bestimmt auch ganz lustig seindas wäre ja oberpeinlich, wenn jeder hören könnte, was ich von mir gebe....
ob singen oder vulgär....es ist alles dabei....
Och, das kann bestimmt auch ganz lustig seindas wäre ja oberpeinlich, wenn jeder hören könnte, was ich von mir gebe....
ob singen oder vulgär....es ist alles dabei....
schön vor allem, wenn einer in den Helm flötet "kannst überholen, alles frei" und er meint mich gar nicht sondern ist 2 km hinter mir. Drum haben Fahrschulen imho einen eigenen Kanal. Mir kommt sowas jedenfalls auch nicht unter die Mütze - auch im Interesse potenzieller Zuhöreraber es ist/kann doch bestimmt mal ganz interessant sein wenn man unterwegs ein paar Forumsmitglieder oder andere Biker hört?
aber genau das möchte Quuler doch wenn ich ihn richtig verstehe, mal eben im vorbeifahren wildfremde Beiker zutexten ähm mit ihnen kommunizierenDie Sorge das Hinz & Kunz dazwischen funken ist also unbegründet.
Nee, nee,nich ganz!aber genau das möchte Quuler doch wenn ich ihn richtig verstehe, mal eben im vorbeifahren wildfremde Beiker zutexten ähm mit ihnen kommunizieren