Funbikefelgen für R12GS

Diskutiere Funbikefelgen für R12GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, hiermit biete ich meine originalen BMW-Felgen an z. B. für einen Umbau zum R12GS an. Größe = vorne 120/70, hinten 180/55 Der Stern innen ist...
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Hi,

hiermit biete ich meine originalen BMW-Felgen an z. B. für einen Umbau zum R12GS an.

Größe = vorne 120/70, hinten 180/55
Der Stern innen ist in schwarz glänzend lackiert.
Bereifung = Metzler M3 mit 50 % Profil

Die Felgen sind gebraucht und haben ein paar Kratzer bzw. Gebrauchspuren.

Die Felgen sind ohne Bremscheiben!!

Preisvorstellung VB 910,- Euro

Kontakt unter gstrecker at gmx.de

Mfg Gerald

GS-Franky

GS-Franky

Modell
R 1200 GS
Hallo,
ist die hintere Felge versetzt von der Mitte aus ????

Gibt es Probleme bei der Abnahme ?

Sind bei dem Radsatz die originalen Dämpfer zum Einsatz gekommen?

Gruß Frank:):):):):):):D:D:confused::confused:

Preis::confused::confused:

gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Hi,

also die hintere Felge ist versetzt aus der Mitte heraus. Dies merkst Du aber nicht beim Fahren.
(Bei BMW-Motorrädern ist die Spur mehr oder weniger immer versetzt, merkt man an den linksseitig einseitig abgefahrenen Vorderreifen, und ist der Grund dafür und nicht die linkskurven :o )

Abnahme hängt vom jeweiligen TÜV-Beamten ab. Würde Dir eine Kopie meines alten Briefes mitgeben wo diese Felgen eingetragen sind.

Ich bin diesen Radsatz mit den normalen Dampfern sowie nach Umrüstung mit Wilbers gefahren.

Weitere Preisverhandlungen bitte über PN oder email oder Telefon.

Mfg Gerald

Thema:

Funbikefelgen für R12GS

Funbikefelgen für R12GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild für BMW 1250 GS Adventure

Windschild für BMW 1250 GS Adventure: Biete hier ein originales Windschild (klar) für die BMW 1250 GS Adventure. Teilenummer von BMW: 46638557868 Leichte Gebrauchsspuren sind...
  • Suche Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Biete R 1250 GS Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand

Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen. Gibt ein sportlicheres...
  • Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Windschild für BMW 1250 GS Adventure

Windschild für BMW 1250 GS Adventure: Biete hier ein originales Windschild (klar) für die BMW 1250 GS Adventure. Teilenummer von BMW: 46638557868 Leichte Gebrauchsspuren sind...
  • Suche Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer

Suche Gummis für Ralley-Fußrasten R1250GS oder kompl. Fußrasten Fahrer: Für R1250GS Suche für die Ralley-Fußrasten (Fahrer) die Fußrastengummis, oder einen kompletten Fahrer-Fußrastensatz mit Gummis (keine Chinaware!!!)
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Suche E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, suche einen E-navXT Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zumo XT: E-navXT - Adapter 3D Motorrad Shop Viele Grüße Chris
  • Biete R 1250 GS Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand

Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen. Gibt ein sportlicheres...
  • Oben