FULLRIVER BATTERIE HC 14A

Diskutiere FULLRIVER BATTERIE HC 14A im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das war eher eine rhetorische Frage :rolleyes: : Die Batterie sollte schon 14 Ah haben !! Mit 12 Ah wird's bei kühleren Temperaturen schon etwas...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Das war eher eine rhetorische Frage :rolleyes: : Die Batterie sollte schon 14 Ah haben !!

Mit 12 Ah wird's bei kühleren Temperaturen schon etwas "mühsam" !

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin Simon,
sorry, ich kenne die Fullriver auch nicht.
Aber: Ich habe mir die "MOTOBATT MBTX12U" aufgrund guter Rezensionen bestellt nachdem ich bei Amazon noch mal gefragt hatte und durchweg positive Antworten kamen.
Auch die MOTOBATT wird als "Baugleich" mit der PC535 angepriesen. Man kann dann aber irgendwo im Text lesen dass sich die MOTOBATTs an der Baugröße der Hawkers orientieren - das ist alles.
Ich versuchs mit der Gelben - wen nicht wird die nächste eben ne Hawker.

Bis dann,

Ralf

billy

billy

Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
...Ich habe mir die "MOTOBATT MBTX12U" aufgrund guter Rezensionen bestellt nachdem ich bei Amazon noch mal gefragt hatte und durchweg positive Antworten kamen...
Lt MOTOBATT ist die MBTZ14S passend für die R1200GS.

Thema:

FULLRIVER BATTERIE HC 14A

FULLRIVER BATTERIE HC 14A - Ähnliche Themen

• Spannungsanzeige nach Software update

Spannungsanzeige nach Software update: Moin zusammen, im Dezember war meine GS zur 10tkm Inspektion. Ich hatte Softwareprobleme wie Tagfahrlicht ausgefallen etc. und gelegentliche...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Probleme mit Werks Batterie - Ähnliche Themen

• Spannungsanzeige nach Software update

Spannungsanzeige nach Software update: Moin zusammen, im Dezember war meine GS zur 10tkm Inspektion. Ich hatte Softwareprobleme wie Tagfahrlicht ausgefallen etc. und gelegentliche...
  • Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren

Tipps für winterliche Temperatuen zum längerem Erhalt der Batterie beim Fahren: Hallo, vielleicht hat ja der ein oder andere Tipps für mich wie ich bei winterlichen Temperaturen meine Fahrzeit mit dem Motorrad außerhalb meiner...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Oben