...GS („Grande Série“, deutsch etwa „Große Modellreihe“), ... Nach einer Überarbeitung ... hieß die Baureihe GSA („Grande Série athlète“),... GS hatte ... Boxermotoren mit Luftkühlung...ungewöhnlich stromlinienförmigeKarosserie ermöglichte einen geringen Verbrauch und eine überdurchschnittlich hohe Geschwindigkeit. Die trotz Luftkühlung...leisen Motoren ...
Man sollte dabei, und bei allem Wikipedia-Vertrauen, nicht vergessen, dass schon KTM in den siebziger Jahren ihre GS- (Geländesport) Serie aufgelegt und erfolgreich kommerzialisiert hatte! Die GS von BMW kamen mit dieser Bezeichnung erst 1980 auf. Meine "80er" kaufte ich 1986 und fuhr sie 3 Jahre lang in Mali und Burkina Faso.
Nur um hier die Tretmühle etwas länger zu unterhalten.....
JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential.
Zustand:
gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht)
Die Box...
Suche Gepäckaufnahmen für Variokoffer LC Kemimoto: Hallo, bin auf der Suche nach den Gepäckaufnahmen für die Variokoffer der LC von Kemimoto.
Gruß Hoschi
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
wo für steht "Mü": Hallo Leute,
bitte klärt mich auf! Ich lese immer häufiger bei einer GS, dass da ein "Mü" dahinter steht.
Wofür verdammt steht das? Für München...
Preis für die Rangierhilfe steht fest.: Hallo Zusammen,
leider ist das Interesse an der Rangierhilfe nicht so groß. :cry:
Da ich auch keine Lust habe hier tierisch in finanzielle...
Preis für die Rangierhilfe steht fest. - Ähnliche Themen
JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential.
Zustand:
gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht)
Die Box...
Suche Gepäckaufnahmen für Variokoffer LC Kemimoto: Hallo, bin auf der Suche nach den Gepäckaufnahmen für die Variokoffer der LC von Kemimoto.
Gruß Hoschi
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
wo für steht "Mü": Hallo Leute,
bitte klärt mich auf! Ich lese immer häufiger bei einer GS, dass da ein "Mü" dahinter steht.
Wofür verdammt steht das? Für München...
Preis für die Rangierhilfe steht fest.: Hallo Zusammen,
leider ist das Interesse an der Rangierhilfe nicht so groß. :cry:
Da ich auch keine Lust habe hier tierisch in finanzielle...