Welcher der beiden Linien ist es? Ich sehe 2. Könnte es sein das die Obere Max und di Untere Min ist? Wenn ich das richtig sehe ist der Füllstand unter eer unreren Linie.
Hm, sieht irgendwie leer aus. Kann an der Aufnahme liegen. Statt Anhänger kööntest Du mit Wasser auf Max auffüllen und zur Niederlassung fahren. Sollte reichen.
Man, ich habe geglaubt, dass jeder hier durchschaut! Das Wasser kann auch nur über den Antrieb der WaPu in den Motor gelangen. Und wenn die Wassertemperatur nicht so elend hoch wäre würde ich den Kühlwasserdeckel abnehmen und oder den Lüfter zum Permantläufer machen, wie abwegig ist die Idee denn dann noch?
Ich habe oft noch Ideen um nicht wegen so was in der Pampa stehen zu bleiben. Glernt im Endurosport.
Gelernt, aber nicht kapiert! Daher besser doch Milch trinken.
Das gilt höchstens für ein Loch im Kühlkreislauf, wird aber nicht wirklich helfen, wenn sich der entsprechende Druck aufbaut und es dann kochend raus spritzt. Da kann man auch gleich langsam ohne Kühlung fahren - wenn es überlebenswichtig ist.
Ein Dauerlüfter vor einem Kühler ohne Flüssigkeit ist so sinnvoll wie eine geöffnete Kühlschranktür zur Raumluftkühlung.
Hier besagtes Loch dient zum Ablauf von Kühlflüssigkeit aus dem Gehäuse, in dem die Wasserpumpe sitzt, wenn diese undicht ist.
Und das, damit sich die Flüssigkeit keinen Weg ins Motorgehäuse zum Ölkreislauf sucht.