Für was ist das klett teil an der Ralley Hose

Diskutiere Für was ist das klett teil an der Ralley Hose im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo habe an beiden seiten der Rallyhose ein rechteckiges stück Stoff das für einen Klett ist , oberhalb sind so schlaufen , was wird da...
M

metlet2

Themenstarter
Modell
F800Gs
Hallo habe an beiden seiten der Rallyhose ein rechteckiges stück Stoff das für einen Klett ist , oberhalb sind so schlaufen , was wird da angeklettet ist das für einen Hosenträger ?

ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Rally , bis auf dem Kurzen verbindungsreißverschluss , bin schon etwas Älter und unbeweglicher , bisher habe ich es nicht geschafft , die Jacke und die Hose miteinander zu verbinden , komme einfach nicht ran an das Teil , werde mir im nächsten Winter wohl einen rundumreißverschluss einnähen lassen

Gruss Franz

- - - Aktualisiert - - -

hier noch ein Bild zum besseren verständnis , es geht um den rechteckigen flecken an der Seite

BMW Ralley.jpg

Gruss franz

- - - Aktualisiert - - -

Habe es nun nach langem suchen selbst gefunden , angeblich wird dort ein Rückenpanzer festgemacht

Gruss franz

Thema:

Für was ist das klett teil an der Ralley Hose

Für was ist das klett teil an der Ralley Hose - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW-Gepäckplatte für Soziussitz

BMW-Gepäckplatte für Soziussitz: Zu Verkaufen: Neuwertiger Zustand, ich kann keine Beschädigungen oder Defekte erkennen! Die Gepäckplatte Soziussitz ist die ideale Lösung, wenn...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer

Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
  • Biete R 1200 GS LC Fußrasten für Variokoffer R1200 GS

Fußrasten für Variokoffer R1200 GS: Hätte originale Fußrastenhalter samt Fußraster hinten von der 1200 GS/ 1250 GS für die Variokoffer in silber abzugeben. Versand möglich. Anfragen...
  • Biete R 1250 GS Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung

Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
  • Niederrheinausfahrt für die Winterharten

Niederrheinausfahrt für die Winterharten: Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen. Treffpunkt 1 am Sonntag...
  • Niederrheinausfahrt für die Winterharten - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW-Gepäckplatte für Soziussitz

BMW-Gepäckplatte für Soziussitz: Zu Verkaufen: Neuwertiger Zustand, ich kann keine Beschädigungen oder Defekte erkennen! Die Gepäckplatte Soziussitz ist die ideale Lösung, wenn...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer

Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
  • Biete R 1200 GS LC Fußrasten für Variokoffer R1200 GS

Fußrasten für Variokoffer R1200 GS: Hätte originale Fußrastenhalter samt Fußraster hinten von der 1200 GS/ 1250 GS für die Variokoffer in silber abzugeben. Versand möglich. Anfragen...
  • Biete R 1250 GS Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung

Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
  • Niederrheinausfahrt für die Winterharten

Niederrheinausfahrt für die Winterharten: Es soll trocken werden, sonnig und kein Salz auf den Straßen. Und bei bis zu 8 Grad kein Grund, Zuhause zu sitzen. Treffpunkt 1 am Sonntag...
  • Oben