
motsahib
Themenstarter
hallo,
gerade von BMW Motorrad bekommen:
für alle die mit der HP2 gerne rennen fahren (denke da an peter, hub, shorty, eric usw. )
für alle die mit der HP2 gerne rennen fahren (denke da an peter, hub, shorty, eric usw. )
Der DMSB-Enduro-Power-Cup. Offenes Rennen für BMW HP2 Enduro Fahrer.



Sie fahren eine BMW HP2 Enduro und wollen Ihr Bike einmal im sportlichen Wettbewerb mit anderen Zweizylinder Enduros testen? Dann ist hier Ihre Gelegenheit: Am Wochenende vom 29. bis 30.09.2007 findet in Streitberg bei Bamberg der 7. Lauf zum DMSB-Enduro-Power-Cup statt.
Für die Cup-Teilnehmer gilt das Regelwerk für die Deutsche Enduro Meisterschaft, in deren Rahmen der DMSB-Enduro-Power-Cup ausgetragen wird. Ihr Motorrad muss deren technischen Bestimmungen und denen der StVZO entsprechen. Ihr Helm muss nach der ECE-22/05 geprüft sein und eine dem Wettbewerb entsprechende Geländebereifung wird empfohlen.
Das Nenngeld für die Teilnahme beträgt 45,- Euro. Ihre Veranstaltungslizenz lösen Sie vor Ort. In ihr ist eine Sport-Unfallversicherung speziell für den Motorsport beinhaltet. Die Lizenz inkl. Versicherung kostet 25,-Euro für das gesamte Wochenende. Weitere Infos oder Hilfe bei der Anmeldung erhalten Sie beim DMSB-Motorradsportkoordinator Off-Road Markus Schullenberg per Telefon +49 (0)69/633007-43 oder Email schullenberg@dmsb.de. Der Anmeldeschluss ist für Sie bis Freitag, den 21. September 2007 verlängert. Also schnell Gas geben! Das Regelwerk für die Deutsche Enduro Meisterschaft finden Sie unter: