für TA-Rider...

Diskutiere für TA-Rider... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vielleicht solltest du dir überlegen zu wechseln...!? ;) https://www.youtube.com/watch?v=xHrBVpXWczM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dunquin

Da ist soviel wahres drin...Danke für den tollen 2takt-Sound, Q-otti. Übrigens war die Africa Twin offroad schon immer eine miese, übergewichtige Gurke. Aber eben auch eine haltbare Gurke.

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Da ist soviel wahres drin...Danke für den tollen 2takt-Sound, Q-otti. Übrigens war die Africa Twin offroad schon immer eine miese, übergewichtige Gurke. Aber eben auch eine haltbare Gurke.
Gilt für die GS übrigens auch (aktuell):

Kann aber auch an den senilen, überforderten Piloten gelegen haben...:D

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Muss das nicht TA Twix heissen?

D

Dunquin

An denen liegt es ja meistens, Mad Mex. Sind immer nur persönliche Meinungen. ;-)

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
So ein Lenkkopflager wie in dem Video hab ich noch bei keinem meiner Motorräder gesehen, muss wohl ein Konstruktionsfehler der TA sein, oder der Rider hats selbst zusammengepfuscht

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Gilt für die GS übrigens auch (aktuell):

Kann aber auch an den senilen, überforderten Piloten gelegen haben...:D
Schöne Landschaft :)!
Nur:
Warum hast Du das Moped da abgelegt (Bild 1, ~2, ~3? Sooo schlimm sieht das doch gar nicht aus (Vor der Wasserdurchfahrt hätte ich mit H-D gezuckt, das wär wohl über den Tank geschwappt ;)).
Oder musstest grad fix pinkeln und hast das Ding einfach weggeworfen, bevor Du Dich eingemacht hättest? :). Ich schmiss deswg. auch mal weg (1971!), da war ich um einiges jünger (und froh, daß keine spanischen Muttis mit Kindern mehr um mich rum standen und ich die Ortsdurchfahrt in F/bei Le Perthus nässefrei ;) überstanden hatte).

btw (OT = On Topic :))
Ist Ta-Rider nicht so etwas wie die nicht existente Stadt mit dem Zulassungskennzeichen "BI" (Bi, schon klar, schad' nie)? Die findet auch immer wieder Erwähnung in div. Gazetten etc, trotz nachgewiesener ;) Nichtexistenz.

Verwirrte Grüße:confused: :)
Uli

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ja..er ist so berührt, dass er nichts sagen kann.:cool: voller Erfolg

E

enduro_drive

Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
T steht für Troll ein großer Fehler den Trollen sogar noch ein Thread zu widmen.... Trolle sollen sich trollen....

Aufmerksamkeit erzeugt noch weitere Trolligkeit.

Und wenn der Nickname sich getrollt hat, taucht er mit neuer Identität doch wieder auf, bis er dann entgültig getrollt wird.....

Diese Wette gewinne ich immer.

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
T steht für Troll ein großer Fehler den Trollen sogar noch ein Thread zu widmen.... Trolle sollen sich trollen....

Aufmerksamkeit erzeugt noch weitere Trolligkeit.

Und wenn der Nickname sich getrollt hat, taucht er mit neuer Identität doch wieder auf, bis er dann entgültig getrollt wird.....

Diese Wette gewinne ich immer.
Leider hast Du den Sinn des Freds nicht verstanden, Du magst die Wette gewinnen, hast aber verloren.

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Schöne Landschaft :)!
Nur:
Warum hast Du das Moped da abgelegt (Bild 1, ~2, ~3? Sooo schlimm sieht das doch gar nicht aus (Vor der Wasserdurchfahrt hätte ich mit H-D gezuckt, das wär wohl über den Tank geschwappt ;)).
Oder musstest grad fix pinkeln und hast das Ding einfach weggeworfen, bevor Du Dich eingemacht hättest? :). Ich schmiss deswg. auch mal weg (1971!), da war ich um einiges jünger (und froh, daß keine spanischen Muttis mit Kindern mehr um mich rum standen und ich die Ortsdurchfahrt in F/bei Le Perthus nässefrei ;) überstanden hatte).

btw (OT = On Topic :))
Ist Ta-Rider nicht so etwas wie die nicht existente Stadt mit dem Zulassungskennzeichen "BI" (Bi, schon klar, schad' nie)? Die findet auch immer wieder Erwähnung in div. Gazetten etc, trotz nachgewiesener ;) Nichtexistenz.

Verwirrte Grüße:confused: :)
Uli

Hast recht, bisschen fordernd, aber Ablegen war nicht notwendig, passiert aber. Wenn die schweren, hohen Böcke erstmal in eine gewisse Schräglage kommen...
Der kürzeste Kumpel mass 1,60 m und hat vorher etwa 500 km auf meiner 1150er GS erfahren und seit 30 Jahren kein Motorrad gefahren. Angst hat er aber nicht;)...

Deine Stimmen:):confused: Saludos
Uli

E

enduro_drive

Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Ja, das "überfordert" mich wirklich, daher ....Zitat bin ich hier.... leider "raus"

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ist das ein geiles Video.

Stimmt aber alles, mit meiner Honda Innova (wird oft fälschlicherweise als Roller bezeichnet) komm ich auch überall durch, wo fette Enduros versagen oder steckenbleiben.

Nurt der Langstreckenkomfort und die Leistung, da weiß ich wieder, warum meine Inne 17 und die dicke GS 38 tkm auf der Uhr haben.

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hab ich was verpasst?Ist das jetzt schon posthum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

für TA-Rider...

für TA-Rider... - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern

Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern: Servus, seit 2012 treffen sich weltweit Motorräder um das Thema Männergesundheit zu unterstützen und durch leidvolle Erfahrungen im Freundeskreis...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Erledigt Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?

BMW Connected Ride Cradle jetzt schädlich für Handykamera?: Hallo, ich habe im September/Oktober aus mangels Alternativen an einer R1300GS für ca. 1000km mein Pixel 9 im Cradle verwendet und überlege...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern

Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern: Servus, seit 2012 treffen sich weltweit Motorräder um das Thema Männergesundheit zu unterstützen und durch leidvolle Erfahrungen im Freundeskreis...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Erledigt Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Oben