Q-otti
Themenstarter
Vielleicht solltest du dir überlegen zu wechseln...!?
Gilt für die GS übrigens auch (aktuell):Da ist soviel wahres drin...Danke für den tollen 2takt-Sound, Q-otti. Übrigens war die Africa Twin offroad schon immer eine miese, übergewichtige Gurke. Aber eben auch eine haltbare Gurke.
Schöne Landschaft !Gilt für die GS übrigens auch (aktuell):
Kann aber auch an den senilen, überforderten Piloten gelegen haben...
Leider hast Du den Sinn des Freds nicht verstanden, Du magst die Wette gewinnen, hast aber verloren.T steht für Troll ein großer Fehler den Trollen sogar noch ein Thread zu widmen.... Trolle sollen sich trollen....
Aufmerksamkeit erzeugt noch weitere Trolligkeit.
Und wenn der Nickname sich getrollt hat, taucht er mit neuer Identität doch wieder auf, bis er dann entgültig getrollt wird.....
Diese Wette gewinne ich immer.
Dann habe ich auch verloren! Den Sinn verstehe ich nämlich auch nicht.Leider hast Du den Sinn des Freds nicht verstanden, Du magst die Wette gewinnen, hast aber verloren.
Schöne Landschaft !
Nur:
Warum hast Du das Moped da abgelegt (Bild 1, ~2, ~3? Sooo schlimm sieht das doch gar nicht aus (Vor der Wasserdurchfahrt hätte ich mit H-D gezuckt, das wär wohl über den Tank geschwappt ).
Oder musstest grad fix pinkeln und hast das Ding einfach weggeworfen, bevor Du Dich eingemacht hättest? . Ich schmiss deswg. auch mal weg (1971!), da war ich um einiges jünger (und froh, daß keine spanischen Muttis mit Kindern mehr um mich rum standen und ich die Ortsdurchfahrt in F/bei Le Perthus nässefrei überstanden hatte).
btw (OT = On Topic )
Ist Ta-Rider nicht so etwas wie die nicht existente Stadt mit dem Zulassungskennzeichen "BI" (Bi, schon klar, schad' nie)? Die findet auch immer wieder Erwähnung in div. Gazetten etc, trotz nachgewiesener Nichtexistenz.
Verwirrte Grüße
Uli
"leider"...Wayne?Ja, das "überfordert" mich wirklich, daher ....Zitat bin ich hier.... leider "raus"