Für mein dad hier!!!!!!!!

Diskutiere Für mein dad hier!!!!!!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen. Bin der Dirk aus Gütersloh und fahre eine R 1100S Bj 2001! Und mein dad ne 98er GS! Und der hat jetzt doch ein paar umbauten vor...
K

Kenny #10

Themenstarter
Hallöchen.

Bin der Dirk aus Gütersloh und fahre eine R 1100S Bj 2001!

Und mein dad ne 98er GS!

Und der hat jetzt doch ein paar umbauten vor...

Wilbers ist schon bestellt usw und deswegen werde ich auch gleich mal ne frage posten ^^

Also nochmal Hallo!!!!!!!!!!! aus der SQ ecke ^^

MfG Dirk

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Dirk,

willkommen Euch beiden hier im GS - Forum und viel Spass beim Umbau.

Thema:

Für mein dad hier!!!!!!!!

Für mein dad hier!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert

BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert: Ich verkaufe einen Satz original Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz matt gepulvert, passend an eine BMW R1250 GS oder R 1200 GS, passt auch...
  • Suche Kolbenstange Kupplung/Bremse für R 1250 GS

Kolbenstange Kupplung/Bremse für R 1250 GS: Tach denn, ich suche die Kolbenstangen für den Kupplungs- und Bremshebel der R 1250 GS. Die Teile gibt es nicht einzeln. Sie sind Teil der...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Suche Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013

Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013: Servus, ich suche eine Tasche, welche anstatt des Soziussitzes verbaut wird. Also inklusive der Grundplatte. Die Taschen, welche "nur" auf den...
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert

BMW R 1250 GS Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz gepulvert: Ich verkaufe einen Satz original Fußrastenhalter für Vario Koffer, Schwarz matt gepulvert, passend an eine BMW R1250 GS oder R 1200 GS, passt auch...
  • Suche Kolbenstange Kupplung/Bremse für R 1250 GS

Kolbenstange Kupplung/Bremse für R 1250 GS: Tach denn, ich suche die Kolbenstangen für den Kupplungs- und Bremshebel der R 1250 GS. Die Teile gibt es nicht einzeln. Sie sind Teil der...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Suche Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013

Tasche anstatt Soziussitz für R1200GS LC 2013: Servus, ich suche eine Tasche, welche anstatt des Soziussitzes verbaut wird. Also inklusive der Grundplatte. Die Taschen, welche "nur" auf den...
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Oben