Servus,Servus huub
Ist an der unteren Befestigung vom Sturzbügel geschraubt. Den Sturzbügel hatte ich dafür demontiert. Ich möchte aber Seitenständer und Sturzbügel dort anschrauben und hoffe, dass das auch möglich ist.
Vielleicht ist auf dem Foto mehr zu erkennen.Anhang anzeigen 257261
BMW GS - R80GS/R100GS Paralever - MigStand - Migsel Bike Parts
Find ich irgendwie klasse. Ich bin schon an überlegen dran...
Gruß Hermann
Theoretisch hast Du recht. Mein bisheriger Seitenständer ist auch nicht selbstständig zurück gesprungen und ich hatte keine Probleme mit TÜV o.ä. ohne Motorkillschalter. Ich gehe davon aus, dass der oben genannte allein zurück springt.Außerdem braucht man für diese Seitenständer ja auch den Motorkillschalter, es sei denn er springt selbstständig zurück
Alles klar, jetzt hab ich es kapiert Mir war bisher nicht klar, dass es ein durchgehender Bolzen ist. Danke Maggus. Dann warte ich mit Freude auf die Lieferung von dem guten Stück.Moin Männer.
Also mein Seitenständer (Swt-sports )ist an dem vorderen Motorbolze geschraubt mit dem auch der Sturzbügel befestigt ist.
Ich zeig nochmal das Bild
Ihr müßte auf der rechten Seite den Motobolzen so aufschrauben das die Mutter bündig ist und dann den Bolzen ganz nach links durch schieben dann habt ihr mehr Futter für Ständerhalterung und Bügel.
Funktioniert aber nur, wenn die Q mit dem Originalfahrwerk gefahren wird oder ein längerer Seitenständer vorhanden ist. Wer einen längeren Seitenständer braucht, muss zuerst andere Lösungen suchen und dann ist der Service mit dem zuvor erhaltenen Muster zum Anprobieren richtig gut.Einfach und mit dem Original Seitenständer...Seitenständerausziehhilfe..vom Sitz aus zu bedienen!