Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison

Diskutiere Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute ist Saisonstart bei den Kilometerfressern. Der ideale Tag, um sich für die nächste Saison anzumelden.
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Immer vom 1. August bis 31. Juli läuft der Km-Fresser-Wettbewerb. Modalitäten sind überschaubar: zur Anmeldung ein Foto vom Tachostand ... und an den Monatsenden den aktuellen Km-Stand (schriftlich) melden, damit man den Verlauf mitverfolgen kann (ist aber nicht zwingend) .... und Ende Juli nochmals ein Foto vom Tachostand; voila färtisch!
Es sind auch so Größen wie Varahannes dabei, ... aber bei den Meisten geht es hauptsächlich um den olympischen Gedanken: dabei sein ist alles! Carsten (Bender) freut sich jedenfalls über jeden gemeldeten Km!
Und Mitte August gibt es immer eine Km-Fresser-Party in Brilon im Sauerland.

KILOMETERFRESSER FORUM • Forum anzeigen - Kilometerfresser - Übersicht

LG vom GS(A)-Flüsterer :victory:
Heute ist Saisonstart bei den Kilometerfressern. Der ideale Tag, um sich für die nächste Saison anzumelden.

Thema:

Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison

Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison - Ähnliche Themen

• Wichtig für alle Italien Urlauber: Sperrungen am Brenner - bitte lesen !!!

Wichtig für alle Italien Urlauber: Sperrungen am Brenner - bitte lesen !!!: Hallo, die meisten wissen es ja, aber ich möchte trotzdem nochmals alle darauf hinweisen und Euch bitten, für Euren Italien-Urlaub, oder die...
  • ETA für UK ab April 2025 nötig

ETA für UK ab April 2025 nötig: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland: Reise- und Sicherheitshinweise
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Biete R 1250 GS Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einen kompletten Speichenradsatz incl. orig. BMW Scheiben...
  • Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Wichtig für alle Italien Urlauber: Sperrungen am Brenner - bitte lesen !!!

Wichtig für alle Italien Urlauber: Sperrungen am Brenner - bitte lesen !!!: Hallo, die meisten wissen es ja, aber ich möchte trotzdem nochmals alle darauf hinweisen und Euch bitten, für Euren Italien-Urlaub, oder die...
  • ETA für UK ab April 2025 nötig

ETA für UK ab April 2025 nötig: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland: Reise- und Sicherheitshinweise
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Biete R 1250 GS Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einen kompletten Speichenradsatz incl. orig. BMW Scheiben...
  • Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Oben