D
der_brauni
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nur die Satire nicht erkannt! Da fehlt einfach das entsprechende Emoticon.Unter so was Infantiles setzte ich meine Unterschrift gewiss nicht.
Totaler Schmarrn - formlos, fristlos, zwecklos
Und was muss man in deinen Augen tun, um ihn zu bestehen?Im großen und ganzen ist es ein Intelligenztest unabhänig davon ob es verboten oder erlaubt ist.
Sich selbst oder unser Hobby mal nicht so wichtig nehmen, an einem Strang ziehen bei den Corona Maßnahmen und NÖTIGE Fahrten unternehmen, nicht mehr...... schon bestanden.Und was muss man in deinen Augen tun, um ihn zu bestehen?
Was heißt hier testen?
An einem Strang ziehen und den Anordnungen der Staatsmacht kritiklos hinterher rennen ist - wie die deutsche Geschichte zeigt - nicht zwangsläufig ein Zeichen besonderer Intelligenz.Sich selbst oder unser Hobby mal nicht so wichtig nehmen, an einem Strang ziehen
Ich bin selbständig und habe 2 kleine Kinder und somit habe ich wenig Zeit zum Motorradfahren. Daher versuche ich so oft es geht bei notwendigen Fahrten das Auto durch das Motorrad zu ersetzen. Das mache ich ich in normalen Zeiten und auch jetzt in Zeiten von Corona. Für reine Spaßfahrten / Touren fehlt mir die Zeit.Im großen und ganzen ist es ein Intelligenztest unabhänig davon ob es verboten oder erlaubt ist.
HalloAn einem Strang ziehen und den Anordnungen der Staatsmacht kritiklos hinterher rennen ist - wie die deutsche Geschichte zeigt - nicht zwangsläufig ein Zeichen besonderer Intelligenz.
Gruß Thomas
Wer rennt denn kritiklos hinterher?An einem Strang ziehen und den Anordnungen der Staatsmacht kritiklos hinterher rennen ist - wie die deutsche Geschichte zeigt - nicht zwangsläufig ein Zeichen besonderer Intelligenz.
Gruß Thomas
NöIch bin selbständig und habe 2 kleine Kinder und somit habe ich wenig Zeit zum Motorradfahren. Daher versuche ich so oft es geht bei notwendigen Fahrten das Auto durch das Motorrad zu ersetzen. Das mache ich ich in normalen Zeiten und auch jetzt in Zeiten von Corona. Für reine Spaßfahrten / Touren fehlt mir die Zeit.
Durchgefallen??