Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle
Diskutiere Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
JMK
Themenstarter
Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir auch nicht sicher, wofür dieser Kabelbaum-Rest ist.
Definitiv dabei: 3-Poliger Anschlussstecker für BMW, 2 Widerständen, beide Teile werden über die "weißen" Mikrostecker verbunden.
Preisvorstellung: Geschenkt + Maxibrief-Porto (3 Euro)
Vielleicht helfen die Fotos:
Thema:
Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle
Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt.
Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
Vario Koffer Links für Bastler: Verkaufe einen Vario Koffer zum Ausschlachten.
Der Aludeckel ist 2021 foliert worden, kann aber leicht entfernt werden.
Ohne Schloss.
Beim...
Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in
die...
Für Bastler Getriebe + HAG: Hallo,
ich muss ausmisten.
Zum einen ein defektes HAG (großes Lager) mit 119tkm für 70 €.
Zum zweiten ein GAJ Getriebe mit 133tkm für 170 € ...
SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler: Hallo,
brauche die Versteller von SEAN nicht mehr - falls also jemand als Bastler Interesse dran hat..... ?!
Die Funktion muss ich wohl nicht...
Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt.
Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
Vario Koffer Links für Bastler: Verkaufe einen Vario Koffer zum Ausschlachten.
Der Aludeckel ist 2021 foliert worden, kann aber leicht entfernt werden.
Ohne Schloss.
Beim...
Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in
die...
Für Bastler Getriebe + HAG: Hallo,
ich muss ausmisten.
Zum einen ein defektes HAG (großes Lager) mit 119tkm für 70 €.
Zum zweiten ein GAJ Getriebe mit 133tkm für 170 € ...
SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler: Hallo,
brauche die Versteller von SEAN nicht mehr - falls also jemand als Bastler Interesse dran hat..... ?!
Die Funktion muss ich wohl nicht...