Biete Sonstiges Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Diskutiere Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir...
JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Beim Aufräumen gefunden: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle. Habe ich selber nie verbaut und bin mir auch nicht sicher, wofür dieser Kabelbaum-Rest ist.

Definitiv dabei: 3-Poliger Anschlussstecker für BMW, 2 Widerständen, beide Teile werden über die "weißen" Mikrostecker verbunden.

Preisvorstellung: Geschenkt + Maxibrief-Porto (3 Euro)

Vielleicht helfen die Fotos:

Kabelsatz_1.JPG Kabelsatz_2.JPG Kabelsatz_3.JPG Kabelsatz_4.JPG

Thema:

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle

Für Bastler und Tüftler: Kabelbaum-Fragmente, vermutlich für Nachrüstung Warnblinker alter GS-Modelle - Ähnliche Themen

• Erledigt Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • Erledigt Vario Koffer Links für Bastler

Vario Koffer Links für Bastler: Verkaufe einen Vario Koffer zum Ausschlachten. Der Aludeckel ist 2021 foliert worden, kann aber leicht entfernt werden. Ohne Schloss. Beim...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für Bastler Getriebe + HAG

Für Bastler Getriebe + HAG: Hallo, ich muss ausmisten. Zum einen ein defektes HAG (großes Lager) mit 119tkm für 70 €. Zum zweiten ein GAJ Getriebe mit 133tkm für 170 € ...
  • Erledigt SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler

SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler: Hallo, brauche die Versteller von SEAN nicht mehr - falls also jemand als Bastler Interesse dran hat..... ?! Die Funktion muss ich wohl nicht...
  • SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler - Ähnliche Themen

• Erledigt Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • Erledigt Vario Koffer Links für Bastler

Vario Koffer Links für Bastler: Verkaufe einen Vario Koffer zum Ausschlachten. Der Aludeckel ist 2021 foliert worden, kann aber leicht entfernt werden. Ohne Schloss. Beim...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Für Bastler Getriebe + HAG

Für Bastler Getriebe + HAG: Hallo, ich muss ausmisten. Zum einen ein defektes HAG (großes Lager) mit 119tkm für 70 €. Zum zweiten ein GAJ Getriebe mit 133tkm für 170 € ...
  • Erledigt SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler

SEANS Versteller K50/K51 (erste Ausführung?) gebraucht - für Bastler: Hallo, brauche die Versteller von SEAN nicht mehr - falls also jemand als Bastler Interesse dran hat..... ?! Die Funktion muss ich wohl nicht...
  • Oben